Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
read
Geil ! Ich glaube mehr brauch ich dazu nicht schreiben.

Achso und danke für die Fotodoku bis jetzt !
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

TeeKay
read
Schade, dass ich nur eine Mietwohnung habe...

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
read
Gefällt mir richtig gut !!
Nur Leider macht das mein Hausanschluss nicht mit und außerdem würde der ladende immer im Parkverbot stehn.

Naja beim nächsten Haus ;-)

Gruß
Streetfighter

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Bernd,
Top Aktion :D ,
hattest Du am Samstag gar nicht erzählt.
Dann sind wir im Norden schon zwei die eine 43 KW Stromtankstelle betreiben und "keine Fördergelder" kassiert haben.
Mal sehen, ob wir den ein oder anderen Ermutigen, ebenfalls Hand anzulegen um die "SCHNELLADE“ Infrastruktur zu Verbessern.

Gibst bei Dir eine Einweihungsparty?

Hier wird Sie wohl am 08.11.2014 stattfinden.

Gruss

Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo,

Einweihungsparty gibt es natürlich... kann aber noch dauern.
Ich habe so viele Projekte am laufen, da muss ich immer hin und her... nützt ja nichts.
Im Moment ist das Wetter auch nicht gerade so, dass man draußen sein will.

Am 8.11. komme ich natürlich gern mit leerem Akku bei dir vorbei!
Mehr dazu aber in deinem Beitrag.

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo und guten Abend,

da ja gestern beim Ladebox Workshop keiner buddeln wollte, habe ich heute weiter gemacht:

Kabelgraben komplett ausgehoben.
Falls ihr euch wundert, warum es noch einmal quer in den Vorgarten geht... da kommt bei der Gelegenheit gleich mal das Rohr für die Keller WC Ablüftung mit rein.
DSCI1993.JPG
DSCI1995.JPG
Schon alles verlegt:
DSCI1999.JPG

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Und eingesandet:
DSCI2003.JPG

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Und weil dann immer noch Lust verhanden war, ging es mit den Holzarbeiten an der Ladesäule weiter:
(Sorry für die schlechte Bildqualität, aber es wurde heute schnell dunkel)
DSCI2006.JPG
DSCI2009.JPG
DSCI2010.JPG
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Benutzeravatar
read
Hallo Berndt,

Hut ab, Du bist ja wieder sehr fleissig heute gewesen. Gönn Dir auch mal 'ne Pause.

Gruß
René
Tesla Model Y 09/22 - 10142 km
Opel Corsa-e First Edition 08/20 - 37918 km,
2012 Renault Twizy, 2014 Renault Zoe Q210
7.28 kWp PV + Speicher, ioBroker im Einsatz
Tibber Börsenstrom: https://invite.tibber.com/e4651l8i

Re: Neuer 43kW Typ2 Ladepunkt direkt am Bremer Kreuz ...

Hamburger Jung
read
Hallo,

Bernd, nix Pause....

Am 15.11 fahren wir nach Bremen zum Musical. Wenn das Wetter schlecht ist, sehr kalt und Regen, dann bist Du unser Zwischenladestop :-)

Also reinhauen bitte :-)

Lg HH Jung
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag