Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Ich war aufgrund dieser Info vorhin ebenfalls in der Centrum Galerie. Da war der Stellplatz mit Hütchen abgesperrt, soll wohl zuparken verhindern. Hat wohl trotzdem nicht geholfen. Testphase scheint beendet, Typ2 gibt kein Strom. Nun muss man sich im Internet anmelden und für die eine (!) Wallbox eine eigene (!) Ladekarte beantragen. :evil: Vermutlich kann man auch andere Ladestationen des Parkhausbetreibers in anderen Städten nutzen. Ja, das ist absolut kundenfreundlich. ChargeNow Kunden können wohl so laden, oder auch nicht, keine Ahnung. Keinerlei Infos zur Ladeleistung an der Box selbst. Alles sehr unübersichtlich. Hab den Eintrag trotzdem mal erstellt.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

LUV Shopping Center Lübeck

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Heute um 11 brauchte "brunnenandi" gleich 2 Ladeplätze von den 4 zum Parken seines Autos, an zur Zeit Lübecks einziger Ladesäule! Toll wenn alles frei ist, und die gelben Markierungen auf dem Boden sind formschön. Aber: Kein "P-Schild"...
Dateianhänge
DSC_0305.JPG
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

e-lectrified
read
Dem Brunnenandi sollte man gleich seine Fahrerlaubnis entziehen und das Fahrzeug abschleppen... das geht ja auf keine Hutschnur mehr...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
...böse, böse! Da möchte ich meine zwölf Meter Ladekabel auswickeln und mich direkt davor stellen. So blöde kann doch einer alleine gar nicht sein, oder?
Da ich aber glaube, das diesem und ähnlichen empathischen Defiziten kaum beizukommen sein wird, hab ich seit Kurzem Haftzettel im Format 10 x 7 cm im Handschuhfach. Einer landet im o.g. Fall im Fahrer- und der zweite im Beifahrerspiegel.
Bezugsquelle: http://www.amazxxn.de.
Man sollte die Dinge schließlich beim Namen nennen. :lol:
Zuletzt geändert von André am Do 26. Mär 2015, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

MarkusD
read
e-lectrified hat geschrieben:Dem Brunnenandi sollte man gleich seine Fahrerlaubnis entziehen und das Fahrzeug abschleppen... das geht ja auf keine Hutschnur mehr...
Auf die Kuhhaut ... auf die Kuhhaut ...
Die Hutschnur geht hoch :P

Aber ansonsten Zustimmung, dämlicher kann man ja wirklich nicht einparken ... hm, einparken ist übertrieben, die Karre einfach stehen gelassen, weil die Intelligenz nicht zum Einparken ausgereicht hat.
Ich bin dafür, daß alle Verbrennerfahrer ein Fahrzeug kaufen müssen, das sich nur mit Hilfe des Einparkassistenten irgendwo abstellen läßt - und der Einparkassistent verweigert die Arbeit, wenn er einen Ladeplatz für E-Fahrzeuge erkennt.
:twisted: :twisted:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ja ja, das Leben ist kein Ponyschlecken.

Ich erwische mich dann immer bei dem Gedanken Krähenfüße vor alle 4 Räder zu legen.
.. dann gehts mir schon wieder besser...

PS.:http://www.amazon.de/Stra%C3%9Fensperre ... 19Y4F2QMCC
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

e-lectrified
read
MarkusD hat geschrieben:Auf die Kuhhaut ... auf die Kuhhaut ...
Die Hutschnur geht hoch :P
Da ist mir wohl die Hutschnur hochgegangen, bevor ich das Richtige posten konnte :lol: :mrgreen:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Rudi L.
read
So ein Vollidiot!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2089 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ihr seid schuld, dass ich gerade mein Wasser (CO2-haltig) beim trinken auf der Tastatur verteilt habe. Hutschnur..Kuhhaut Ponyschlecken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber in der Tat, der Brunnenandi ist reif für die MPU. Diese "Parkkunst" nervt ja schon beim normalen Parkplatz, an einer Ladesäule gleich doppelt. So bescheuert zu parken schlägt ja wohl dem Faß die Krone ins Gesicht!
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Chris
read
mlie hat geschrieben:Ihr seid schuld, dass ich gerade mein Wasser (CO2-haltig) beim trinken auf der Tastatur verteilt habe. Hutschnur..Kuhhaut Ponyschlecken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So bescheuert zu parken schlägt ja wohl dem Faß die Krone ins Gesicht!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D
Ihr seit die Besten :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag