Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschland

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschland

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
FASTNED GETS EU-SUPPORT TO ROLL OUT FAST CHARGING STATIONS IN GERMANY


http://www.fastned.nl/en/820403/Blog-TenT.html
smart-ed EZ 04/2013
Anzeige

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

TeeKay
read
Irre! 4,3 Mio Euro Subventionen für diese enorme Masse (150) an Triple-Ladern. Und Deutschland verpulverte mehr als 3 Mio für 8 CCS-only-Lader an der A9.

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@TeeKay +1
smart-ed EZ 04/2013

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

USER_AVATAR
read
abgefahrenes Projekt. Sehr geil. Leider führt nichts in Richtung Berlin :cry:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Tja,

das zeigt mir wieder das Deutschland von der Entwicklung "überrollt" wird.
Deutsches Engagement ist das ja nicht, sondern eine EU-Aktion. Da sieht man mal wieder das die EU auch was Gutes für Deutschland bringt.

Und die Strecke scheint sich mit den Clever-DK Ausbauplänen "abgesprochen zu haben. Das bedeutet für Schleswig-Holstein nur Gutes. Und für strecken nach Bremen / Oldenburg auch. Nur Richtung Harz sieht es duster aus.

Ich freue mich schon auf 43kw AC :)

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die Untere Strecke ist Super.... NL-Düsseldorf-Köln-Bonn-Wiesbaden-Mainz-Frankfurt-Aschaffenburg-Würzburg-Nürnberg-Ingolstadt-München... Damit wäre ich problemlos von FFM aus in beide Richtungen in angemessener Zeit im Pott oder in Bayern... Top!
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

TeeKay
read
Sie haben sich damit wahrscheinlich die Strecken ausgesucht, die die niederländischen und dänischen Fahrer am häufigsten nehmen werden. Die Nordsee-Strecke ist eindeutig eine Verbindung des dänischen und niederländischen Netzes - Partner sind Clever.dk und Fastned.nl.

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Das vermute ich auch. Hat eigentlich jemand von euch Anteile an Fastned.nl gekauft, also investiert?
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

TeeKay
read
Nein, weil mir immer noch nicht klar ist, wie die mit ihrer luxuriösen Bauweise jemals Geld verdienen wollen.

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

p.hase
read
wieder einmal die beiden wirtschaftsstärksten und sonnenreichsten bundesländer vergessen = totgeburt. ich glaub ich kauf mir einen diesel oder tesla. wie kann man nur so blöd sein und die A5 und A8 so sträflich vernachlässigen?

hallo fastned: man kann keinen wohnwagen an ein elektroauto hängen! :twisted:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag