Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lader

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

TeeKay
read
Der Chademo wiegt 350kg...
Anzeige

Re: Mobiler CHAdeMO/CSS Schnelllader

TeeKay
read
@Mike: Nein, das tun sie nicht.
@TJ0705: Gemach. Sobald ich alle Infos zusammenhabe, die meiner Meinung nach Minimum für potentielle Käufer der gebrauchten Lader wichtig sind, geht die Website online.

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

USER_AVATAR
read
Rollen dran und ein Knagoo ZE kann den grad noch so ziehen :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
was 350 kg wiegt wird ja wohl die Blechkiste sein. Das Ganze etwas entrümpelt und kompakter, sollte das auf europalettengrundgerüst in den eNV200 passen. sicherlich nicht sonderlich mobil, aber besser als 3,7kW Ladung, wenn man nur eine 11kW säule vor sich hat...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

TeeKay
read
Ein DBT sieht innen so aus: http://www.irishevowners.com/wp-content ... hrger2.jpg
Hier irgendein amerikanisches Modell: http://www.teslamotorsclub.com/showthre ... tor/page16

Auf eine Europalette wirst du die Innereien zusammendampfen können. Diese Größe hatte auch der polnische 60kW CCS-Lader, dessen Innereien ich mir ansehen konnte.

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Den Umbau auf Kompaktmass traue ich mir durchaus (fachgerecht und sicher) zu. Kann ich dann natürlich nicht vermarkten wegen der Elektroschrottmafia, aber für den Eigenbedarf - warum nicht? Würde standardmässig dann bei mir auf dem Hof stehen für jedermann und wenn ich mal eine Reise tue, wird das im Vorfeld angekündigt oder ich nehme den zweiten mit... Mal sehen.
ich warte auf deinen Shop.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Mobiler CHAdeMO/CSS Schnelllader

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Super, wer noch? :D
Man könnte sie preisgünstig an der A9 aufstellen, da fehlen noch welche. :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

USER_AVATAR
read
mlie , da mit wärst Du der Held eines Jeden Elektroauto-Events 8-)

Bei 3Mio Förderung könnte man den ersten 20 Ladenden auch noch Model S schenken. :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super wäre auch ein Chademo zwischen Hamburg und Berlin, genau in der Mitte. Also zum Bsp. in Putlitz. Dann wäre es möglich entlich mal Hamburg - Berlin mit dem Leaf zu fahren. Weiterhin wäre es für die Berliner möglich mit Hilfe der Rwe Chademo an der A1 weiter Richtung Ruhrgebiet zu fahren :D

Gruß

Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

USER_AVATAR
  • wenf
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 19. Aug 2014, 19:35
  • Wohnort: Goldegg
  • Website
read
Wenn es konkrete Preise gibt, rede ich auch mit.
;) chademo@home klingt auch nicht schlecht :roll:
Von MITSUBISHI i-MiEV zu Kia Soul EV ... mal schauen, wohin die Reise noch geht
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag