Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Oder einfach rechtzeitig die TNM Karte abstauben.... da war ich einer der letzten.
Die funktioniert auch. Evtl zur Not in der Community für einen kleinen Obulus weiterreichen und passt :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Twizyflu hat geschrieben:Oder einfach rechtzeitig die TNM Karte abstauben.... da war ich einer der letzten.
Die funktioniert auch. Evtl zur Not in der Community für einen kleinen Obulus weiterreichen und passt :D
TNM Ladekarte schön, gut und günstig, aber: die funktioniert doch an den KEBA-Stationen nicht, oder?
So habe ich es auf jeden Fall aus dem Forumseinträgen und den Stromtankstellen-Verzeichnis rausgelesen
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Halihalo

War heute früh auf S....x böse ,Kaiserwald ging ZOE nicht laden "Fahrzeug nicht erkannt " :( Plan B hat dann funktioniert ;) bei der Rückfahrt waren wir gescheiter das letzte Stück muß der Stecker einen Widerstand überwinden also mit Nachdruck rein das hat funktioniert 8-)
20150329_163255.jpg
Smatrics Kaiserwald
Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Shax
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 09:28
  • Wohnort: Graz/Andritz
read
@Hinundher: Hat der Schnelllader auch funktioniert? am Samstag hats bei mir leider nicht geklappt :/ (Smatrics wurde informiert)

lg
i3 BEV 03/15

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Shax hat geschrieben:@Hinundher: Hat der Schnelllader auch funktioniert? am Samstag hats bei mir leider nicht geklappt :/ (Smatrics wurde informiert)

lg
Ja hab Lecker Strom bekommen, hab 20 Minuten nachgeladen bis ---- dann weiter nach Wolfsberg mit 94 Kmh über die Pack hehe

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

fred36
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
  • Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich
read
SMATRICS hat geschrieben:....Zur Frage nach einem Triple Lader: es gibt aktuell bereits 8 Tripple-Lader-Standorte, weitere 40 werden im Laufe des Jahres an den Autobahnen aktiviert.
@Smatrics: Gibt es schon konkrete Pläne für die zusätzlichen 40 Lader-Standorte? Würde uns e-mobilisten beruhigen (und Smatrics vermutich eine menge Anmeldungen einbringen...)

Danke!
Seit 02/2019: Tesla Model 3 LongRange, Dual Motor
Seit 03/2014: BMW i3 BEV 60AH.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Hinundher hat geschrieben:Halihalo

War heute früh auf S....x böse ,Kaiserwald ging ZOE nicht laden "Fahrzeug nicht erkannt " :( Plan B hat dann funktioniert ;) bei der Rückfahrt waren wir gescheiter das letzte Stück muß der Stecker einen Widerstand überwinden also mit Nachdruck rein das hat funktioniert 8-)
Ja, das ist bei den Siemens-Säulen bei Smatrics so. Man glaubt, dass der Stecker drin ist, jedoch muss (wie du bereits erwähnt hast) noch ein Widerstand überwunden werden, damit das Kabel wirklich ganz drin ist.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Also hat mein Hinweis doch gestimmt. ;)
Hinundher hat geschrieben:Halihalo

War heute früh auf S....x böse ,Kaiserwald ging ZOE nicht laden "Fahrzeug nicht erkannt " :( Plan B hat dann funktioniert ;) bei der Rückfahrt waren wir gescheiter das letzte Stück muß der Stecker einen Widerstand überwinden also mit Nachdruck rein das hat funktioniert 8-)
20150329_163255.jpg
Lg.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

jo911
  • Beiträge: 1506
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Oder einfach rechtzeitig die TNM Karte abstauben.... da war ich einer der letzten.
Die funktioniert auch. Evtl zur Not in der Community für einen kleinen Obulus weiterreichen und passt :D
Ich darf mal eben meinen Vorschlag an Smatrics von Seite 57 nochmal zitieren:
jo911 hat geschrieben:Hallo SMATRICS,
als Kunde Eures Roamingpartners The New Motion bin ich bisher ausschließlich über die Keba-Säulen gestolpert, wo das Roaming nicht funktioniert. Bitte installiert künftig andere Säulen!(Hauptsächlich Tirol)...
Als Bayer interessiert mich vor allem die Strecken in Tirol (Skifahren) und Richtung Brenner. Kufstein und Innsbruck geht schon mal nicht!
VG Günter
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Wenn die TNM-Karte bei Smartrics für einige Säulen funktioniert und für andere wieder nicht, und letztere nicht die Ausnahme sind, dann provoziert die Integration der TNM-Roamingmöglichkeit für alle Smartricssäulen ja ein Stranden von Stromern aus Deutschland... Ich plante gestern erst eine Route mit TNM-Roaming an Keba-Säulen von Smartrics, das muss ich jetzt wohl dringendst überarbeiten. Was meint ihr, lieber diese Roamingmöglichkeit rausnehmen im Verzeichnis?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag