Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • martin
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:50
  • Wohnort: Rohrbach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Warum sollten sie auch umsteigewillige TDI Fahrer wollen:
"Zusammen mit attraktiven Standortpartnern wie z.B. OMV" siehe hier:
http://smatrics.com/mehr-foerderungen-fuer-e-autos/
Opel Zafira e-Life Business, 9-Sitzer, grau
Smart ED3 (451), Rot Weiß
PV 15kW (Eigenbedarf), Fronius Gen24 mit BYD Speicherakku
https://abetterrouteplanner.com/ref/WTNUINNV
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich habe heute meine automatische vertragsverlängerung bis 10/2015 bekommen,preis bleibt bei 9,90.-euro.
war bis jetzt mit smatrics zufrieden,und hoffe das bleibt auch 2015 so.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Neue Smatrics E-Tankstellen :

- Raststation Schottwien auf der S6: Chademo/CCs + 2x 22kW Typ2
- Leoben: 2x 22kW Typ2
- Liezen: 2x 22kW Typ2
- Tamsweg: 2x 22kW Typ2

Eintragung ins GE-Tankstellenverzeichnis erfolgt nach persönlicher Überprüfung in den nächsten Tagen/Wochen.

Mit den Stationen in Schottwien und Leoben ist nun der beste Weg von Wien nach Klagenfurt über die S6/S36 und die B317.
(Wien-Schottwien ca. 85 km; Schottwien-Leoben ca. 75 km, Leoben-Scheifling ca. 75 km, Scheifling-Klagenfurt ca. 75 km)

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
chademo in schottwien find ich super,da kann ich mit dem leaf zum schifahren zum semmering.

neue ladestation in wien gasometer leider immer zugeparkt,da sehr nahe bei der einfahrt und nicht gekennzeichnet,
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

TeeKay
read
Wenn du weißt, dass es die Säulen gibt, dann trage sie doch bitte ein und gebe anderen die Chance, sie schneller als möglicherweise in ein paar Wochen zu überprüfen.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Wenn du weißt, dass es die Säulen gibt, dann trage sie doch bitte ein und gebe anderen die Chance, sie schneller als möglicherweise in ein paar Wochen zu überprüfen.
1. Sind die E-Tankstellen im Smatrics-Verzeichnis und im E-Tankstellen Finder bereits drinnen
2. Smatrics gibt bei den E-Tankstellen bei Supermärkten immer die Öffnungszeiten der Märkte an

Trotzdem sind die Smatrics-Säulen meist 24/7 zugänglich.
Erst wenn ich weiß ob die E-Tankstellen immer zugänglich sind oder doch nur während der Öffnungszeiten trage ich die Tankstellen ins GE-Verzeichnis ein, denn dann stimmt auch alles im GE-Verzeichnis.

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

TeeKay
read
Das habe ich schon verstanden. Aber nicht jeder schaut bei Smatrics oder dem E-Tankstellen Finder rein, sondern hier. Wenn die Säule hier nicht steht, hat auch niemand eine Chance, vor dir zu verifizieren, wie sich die Situation vor Ort darstellt. Dann stelle ich die Säulen jetzt hier ein.

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Oeko-Tom hat geschrieben:Neue Smatrics E-Tankstellen :

- Raststation Schottwien auf der S6: Chademo/CCs + 2x 22kW Typ2
- Leoben: 2x 22kW Typ2
- Liezen: 2x 22kW Typ2
- Tamsweg: 2x 22kW Typ2
Da muss ich dann doch tatsächlich mal ein gutes Haar an Smatrics lassen! Vor 2 Monaten war für mich eine Fahrt von Sinabelkirchen nach Bad Schallerbach in Ermangelung von irgendeiner Lademöglichkeit nähe Liezen nicht möglich, wodurch ich dann mit dem Zug gefahren bin! (Na Ja, immerhin auch elektrisch)

Mit der Liezener Ladestation wäre das bei sehr vorsichtiger Fahrweise jetzt möglich gewesen.
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Das habe ich schon verstanden. Aber nicht jeder schaut bei Smatrics oder dem E-Tankstellen Finder rein, sondern hier. Wenn die Säule hier nicht steht, hat auch niemand eine Chance, vor dir zu verifizieren, wie sich die Situation vor Ort darstellt. Dann stelle ich die Säulen jetzt hier ein.
ich habe die säule aber auch hier endeckt,rechts oben bei neue tankstellen.also zuerst gucken,dann schreiben
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

TeeKay
read
Und was meinst du, wer die dort oben rechts eingetragen hat?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag