Anbieter Österreich:SMATRICS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
golfsierra hat geschrieben:Ich hatte heute ein sehr langes, informatives und interessantes Gespräch mit dem Geschäftsführer von SMATRICS. Sie sehen ein, dass sie den Kontakt zur "Basis" sehr verbessern müssen um von UNS Pionieren zu "lernen" und unsere Wünsche und Bedürfnisse besser zu verstehen.
Er hat mir zugesagt, dass SMATRICS in Zukunft diverse Kanäle anzapfen wird (eventuell auch dieses Forum) um mit uns in besseren Dialog zu treten ... Ich sehe der Sache sehr positiv entgegen ...
Das geht dann aber hinundher bei Smatrics auch ich war heute lange an der Strippe wegen unerledigter schon lange gemeldeter Unzulänglichkeiten dort Diskutiert

https://www.facebook.com/twizy.fluence/ ... 6837742652

mir kommt es so vor da sitzt ein geschulter Beschwichtigter an der 05 0313518513 Hotline :( von Smatrixs :old:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Siehste ... Du hast mit dem "Beschwichtiger" gesprochen ... ich mit dem Geschäftsführer ... warten wir, ob uns Smatrics die Gelegenheit gibt über definierte Kanäle zu kommunizieren ... Ich glaube zu warten bis Smatrics endlich die eierlegende Wollmilchsau zur Verfügung stellt wird es nicht spielen ... STETIGER DIALOG über eine praktikable Kommunikationsschine wird uns alle dem Ziel näher bringen ...
S 70D

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

p.hase
read
toller service von thenewmotion & smatrics: da meine karte schon im mai/juni hier ankam ist sie für österreich voll umfänglich funktional. TNM hat extra nachgefragt und von smatrics auch umgehend die antwort erhalten. TOP! :)

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Also heute wollte ich mit meiner TNM die smatrics freischalten ging nicht.
Warum?
liegts am Roaming noch oder wie?
War eine keba von smatrics
Dateianhänge
20140731_173130.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Wo stand diese Säule?
S 70D

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
Klagenfurt
Villacher Ring, APCOA Parkgarage
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Twizyflu, du bist um 3 Tage zu früh dran... ;)

Ab 4. 8. sollte es funktionieren, da am 3. 8. der monatliche Datenabgleich TNM <=> Smatrics stattfndet, lt. Hotline.

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
read
So ein Mist^^
Na gut zu wissen :D
muss dann noch schauen was für uns Roaming smatrics nutzer dann das kW kostet
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Klagenfurt
Villacher Ring, APCOA Parkgarage
Feedback von Smatrixs , das laden ist zur Zeit nur mit voller Parkgebühr möglich , eine Regelung mit einer Freistunde beim Laden von Elektroautos wird angestrebt muss aber noch vom TG Betreiber abgesegnet werden . lg.

Allgemeines:

Speziell Teslas werden gebeten den Ladestrom unter die Vermutete KW Abgabe einzustellen besonders dann wenn schon ein anderes E-Car an der Ladesäule Nuckelt dieses Einstellen von Teslas ist auch bei anderen Fahrstromanbietern für alle E-Mobilisten von Vorteil die Später vorbeikommen und Laden wollen.

Danke für die Zustimmung " ja machen wir" :twisted:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Anbieter Österreich:SMATRICS

TeeKay
read
Wie jetzt? Wer mit 22kW laden kann, soll den Ladestrom geringer einstellen, weil sonst die Sicherung fliegt? Wenn das so gemeint ist, dann ist doch Unzuverlässigkeit dieser Lademöglichkeit vorprogrammiert. Solche Sachen kann man nicht auf den Nutzer übertragen, wenn es zuverlässig funktionieren soll. Vielleicht wäre eine Box mit Lastmanagement die bessere Wahl gewesen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag