Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hatte eben einen Anruf von RWE bezüglich des Schnellladers in der Alboinstr.
Der Fehler ist bekannt und in Arbeit. Es fehlt ein Ersatzteil.......

Ich habe auch nochmals auf das Problem der fehlenden Kennzeichnung hingewiesen und man versprach mir, auch dies zu prüfen, da man ja schließlich Erfahrungen im Rahmen des Projektes sammeln möchte. ;)
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
Anzeige

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Ok ich bin gespannt wie lang es noch dauern wird.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Wow! 3 Monate im Einsatz. Schon defekt.
Dann 3 Wochen auf Ersatzteile warten. :-)
Die Erfahrungen die sie sammeln, sind ja schonmal nicht gerade positiv ;-)

Was das Terminal angeht, gabs be mir noch kein Feedback. Weder auf Anrufe noch auf eMail.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
3 Monate im Einsatz sind doch top. Die gleichen Lader an der A9 waren teils nach Wochen defekt.

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Hab es leider nich egnau mit bekommen, aber einer der zwei geplanten Lader bei nissan Wegner soll wohl schon aufgebaut sein. Weiß da jmd genaueres?

Was ist mit der angekündigten Säule in PDM (i300)?

P.S. Müßte demnächst in die nähe von Zossen. Welcher Chademos sind den aktuell zuverlässig? Die Ladeeinträge sind ja meist auch schon 4 Wochen alt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
Soll ich Schönefeld testen?

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Falls Du da vorbei kommst gern, aber ist eigentlich eher die Notlösung, weil es 20km Umweg sind.
Bin aber auch shon am überlegen, ob ich gleich eine kleien "Chademo-Tournee" machen und Brb. /H. auch mit einbinde und dann hintour über Berlin und Rücktour über Linthe und Wollin. Sofern Linthe funktioniert, wäre wollin nur kurz zum Testen.
In 10 Tagne muß ich nach BS, da wäre Wollin essentiel. Ist zwar einer der zuverlässigsten Chadeons überhaupt, aber Murphy komtm manchmal auf Ideen... :?

Wären dann fast 300km für meinen Rundkurs, aber dann hätte viele Lader mal ein update.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
In Wollin war ich erst gestern abend. Läuft.

Was ist Wo in PDM geplant?
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
Schönefeld funktioniert

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Meinte das i300
i300 hat geschrieben:Um 10:00uhr wird eine neue Säule beim rbb in Babelsberg eingeweiht... Update später :)
Oder war das keine DC-Säule?

Danke fürs Feedback Leute. Nun muß ich das nur noch terminlich organisiert bekommen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag