Wer wechselt von Zoe auf Ioniq?

Re: Wer wechselt von Zoe auf Ioniq?

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
CCS=SuperPlus135 hat geschrieben:Wie schon zig fach geschrieben, mit einem Akku 40+ bin ich Hyundai Fahrer. Kannst mich also auf die Liste eintragen. Frage damit beantwortet?

Da wir aber grundsätzlich unsere Autos alle 4, max. 5 Jahre wechseln, ist besser als noch mehr Steuern zu zahlen (ohne Gegenleistung), könnte es aber wieder ein Renö werden, dann mit CCS. Wir sehen das ganze sportlich. Eigentlich wollte wir vor 7 Jahren nach etlichen Renös und Citreons auf VW wechseln, aber nach einigen Eindrücken haben wir das dann doch gelassen.

Und falls Tesla neben dem 3er, noch einen Kleinwagen und einen E-Transporter anbietet, dann sind wir ganz weg von klassischen Herstellern. Uns egal wer unser Geld bekommt, nur der Gegenwert muss stimmen.
Und was machst du dann im "Wer wechselt von Zoe auf Ioniq" thread? Troll oder Analphabet?
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Anzeige

Re: Wer wechselt von Zoe auf Ioniq?

Helfried
read
CCS=SuperPlus135 hat geschrieben:Da wir aber grundsätzlich unsere Autos alle 4, max. 5 Jahre wechseln, ist besser als noch mehr Steuern zu zahlen
Du schwankst echt zwischen dem Billigsdorfer-Renault über den Mittelklasse-Ioniq bis zum sündteuren Tesla 3 hin und her? Oder möchtest du alle drei kaufen? Klingt fast ein bisschen lustig.

Re: Wer wechselt von Zoe auf Ioniq?

USER_AVATAR
read
Wir haben aktuell 5 Autos, absolut völlig unterschiedlich vom Kaliber. Sicher nicht weil uns langweilig ist, sondern weil die alle im Einsatz sind und dies für ihren Einsatz entsprechend. Sind allesamt Geschäftsfahrzeuge - privat fahre ich keine 7 Prozent von meinen 45.000 KM im Jahr.

Vermutlich kommt daher diese Verbissenheit, wenn der eine oder andere User von diesem oder jenem Auto spricht.

Re: Wer wechselt von Zoe auf Ioniq?

USER_AVATAR
read
Nordstromer hat geschrieben:
Und was machst du dann im "Wer wechselt von Zoe auf Ioniq" thread? Troll oder Analphabet?

In der SChule gepennt oder Kreide geholt? Dann müsste oben stehen "Wer hat gewechselt?"

Re: Wer wechselt von Zoe auf Ioniq?

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
CCS=SuperPlus135 hat geschrieben:
Nordstromer hat geschrieben:
Und was machst du dann im "Wer wechselt von Zoe auf Ioniq" thread? Troll oder Analphabet?

In der SChule gepennt oder Kreide geholt? Dann müsste oben stehen "Wer hat gewechselt?"
Also du wechselst. Na dann herzlich Willkommen in der immer größer werdenden Ioniq Familie! Trend, Style oder Premium und warum gehst du von der ZOE weg?
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Wer wechselt von Zoe auf Ioniq?

USER_AVATAR
read
Ich wechsle vom ZOE auf IONIQ ja aber wenn man es genau nimmt ist es eigentlich vom Leaf auf den IONIQ, denn das Intermezzo mit ZOE ist einfach zu kurz... das sind ja nur 3 Monate insgesamt ;)

PS: Geht doch nicht auf CCS= Postings ein wenn sie euch nerven und umgekehrt CCS= du musst dich ja nicht immer rechtfertigen.
Wieso verbringen ZOEaner hier mehr Zeit als im ZOE Forum?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wer wechselt von Zoe auf Ioniq?

Helfried
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich wechsle vom ZOE auf IONIQ
Echt jetzt? Du überrascht uns!

Re: Wer wechselt von Zoe auf Ioniq?

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ich Wechsel vom 2014 er Zoe auf den Ioniq Style. Der Zoe bleibt in der Firma erhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Wer wechselt von Zoe auf Ioniq?

Stotti
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:41
read
Ich werde spätestens im Juli vom Renault auf den voll ausgestatteten Ioniq gewechselt haben - die Vorfreude ist gross!

Re: Wer wechselt von Zoe auf Ioniq?

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Ich wechsle vom ZOE auf IONIQ
Echt jetzt? Du überrascht uns!
Hast nix besseres zu tun?
Anscheinend nicht.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag