Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei sein?

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

Beitragvon zottel » Sa 5. Nov 2016, 00:08

Mittelfranken scheint wirklich ein schwieriges Pflaster für E-Enthusiasten zu sein. Ein anderer User hat hier schon Misserfolg bei drei Händlern gepostet. Ich habe heute bei einem Erlanger Händler nachgefragt: Er wird wohl einen Vorführer bekommen, aber erst Mitte nächsten Jahres.
Benutzeravatar
zottel
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 08:55

Anzeige

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

Beitragvon Batterie Tom » Di 8. Nov 2016, 14:16

Heute war ich bei meinem Hyundai Händler hier in der Gegend. Der weiß nicht, wann er mal einen Ioniq als Vorführwagen haben wird. :(.
Das Gespräch mit dem Verkäufer war ähnlich, wie ich es bei meinem Renault Händler vor vier Jahren geführt hatte, als ich damals nach einer ZOE Probefahrt gefragt hatte ;)
Zuletzt geändert von Batterie Tom am Di 8. Nov 2016, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 12.6.2013 ZOE INTENS Q210 weiß - verkauft mit 50.000 km. 2. ZOE INTENS Q210 02/14 grau gebraucht seit März 2016- es gibt kein geileres Fahrzeug (Tesla S ausgenommen). 18 kWp PV Anlage am Haus. 3 Windkraftanlagen mit insges. 4350 kW. :D
Benutzeravatar
Batterie Tom
 
Beiträge: 753
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:18
Wohnort: Gänserndorf bei Wien

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

Beitragvon Tho » Di 8. Nov 2016, 14:17

Macht jemand im Osten mit? Sachsen, Thüringen?
Let's get electrified!
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 3886
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

Beitragvon IOnik » Di 8. Nov 2016, 14:23

Tho hat geschrieben:
Macht jemand im Osten mit? Sachsen, Thüringen?


Komm am besten nach Landsberg, der Jürgen hat sicherlich noch einen, dann hast du gleich eine Möglichkeit beim Heim fahren den IONIQ zu testen :D
IOnik
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 16:42

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

Beitragvon Ernesto » Di 8. Nov 2016, 14:25

ich würde auch am liebsten zum Jürgen fahren am Samstag aber 400km nur für eine Probefahrt, nein! Und Tho hat es noch ein ganzes Stück weiter :-(
Gruß Tino
-VW Touran 2l TDI Bild
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen [Umkreis GTH]

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

Beitragvon IOnik » Di 8. Nov 2016, 14:27

Für die Probefahrt alleine rentiert es sich leider nicht, aber wenn ihr gleich einen mitnehmen wollt, dann sieht die Sache etwas anders aus ;)
IOnik
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 16:42

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

Beitragvon Tho » Di 8. Nov 2016, 14:28

Ernesto bringt ihn mit und ich fahr dann beim Stammtisch ne Runde mit. :lol:
Let's get electrified!
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 3886
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

Beitragvon Mocki » Di 8. Nov 2016, 18:09

Mein Opel und Hyundai Händler Stangelmair hat einen IONIQ Hybrid in Wielenbach . Und der für Garmisch soll noch unterwegs sein . Beide sind in Weiß mit der Premium Ausstattung :D .

LG,

Mocki
Am 29.10.2016 wurde der Kaufvertrag unterschrieben :D .
Benutzeravatar
Mocki
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:35
Wohnort: München

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

Beitragvon ammersee-wolf » Di 8. Nov 2016, 19:43

Ich bremse morgen mal dort und lasse mich beraten. :lol:

LG
Frank
10. Juli 2015, ZOE Intens Vorführer mit 700km auf der Uhr. Bis jetzt sind 53000 km dazu gekommen. :lol:
+23.09 Tesla MS 70D 78.000km bis jetzt.
+10.02.2016 Outlander PHEV TOP, Vorführer, Model 2015 akt: 23.000 km
+April 2016 Opel Ampera (gebr.)
Benutzeravatar
ammersee-wolf
 
Beiträge: 402
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 17:29

Re: Welche Händler werden in den nächsten 2-3 Wochen dabei s

Beitragvon Greenhorn » Di 8. Nov 2016, 20:27

AH Heck in Dörth soll einen Vorführer bekommen.
Verkauf nicht, weil das nur gestattet wird, wenn auch ein Schnellader aufgebaut wird, was vor Ort nicht möglich ist.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: clusi, Lotusan, tbschommer und 8 Gäste