Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon KyRo » Sa 3. Sep 2016, 21:42

Da es hier so passend ist auch nochmal der sehr wichtige Hinweis.. Die Trend-Ausstattung beinhaltet keine Wärmepumpe - und die ist im Winter dann doch sehr reichweitenrelevant.. Damit wirds für uns wohl die Style-Variante!
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:
KyRo
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 16. Aug 2016, 13:05

Anzeige

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon campr » So 4. Sep 2016, 20:40

Wo habt ihr denn die Ausstattungsliste gefunden? hyundai.de scheint sich noch recht bedeckt zu halten.
Gesendet von meinem Windows-Notebook mit FireFox und uMatrix-Add-on
campr
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 15:47

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon bangser » Mo 5. Sep 2016, 16:28

:!: Biete Ioniq-Probefahrten in Rhein/Main -> pm
Hyundai Ioniq Electric sucht Ladeplatz in Frankfurt / Main :roll:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 443
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon zottel » Sa 5. Nov 2016, 00:15

Spät, aber doch: Ich habe mir jetzt auch mal die Varianten angesehen. Grundsätzlich bin ich bei Autos ja eher ein Freund von Minimalausstattung, aber hier muss es schon der Style sein:

Wegen Sitzheizung und Lenkradheizung (klar muss man die Scheiben freiblasen, aber nicht während meiner 35 Minuten fahrt, sondern nur in den ersten 5-10 Minuten, und mit diesen verbrauchsarmen Heizungen kann man sich wohl fühlen und Strom sparen), und wegen der Wärmepumpe.
Benutzeravatar
zottel
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 08:55

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon Ernesto » Sa 5. Nov 2016, 02:00

Na wenn dann nur "Premium" Mir gefallen die Stoffmuster absolut nicht und allein schon wegen der Sitzkühlung und Sitzheizung hinten. Das Kind wirds dankend nutzen :-)
Gruß Tino
- noch VW Touran 2l TDI Bild
- bald Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl Nr.180
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 728
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen [Umkreis GTH]

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon Barthi » Fr 10. Mär 2017, 17:18

Stimmt es, dass eine Wärmepumpe nur bei Style und Premium drin ist?
German E-Cars Stromos seit Januar 2015
kW ≠ kWh ≠ kW/h
Mitglied des Projekts Ladekonzept für E-Taxis in Ingolstadt
Benutzeravatar
Barthi
 
Beiträge: 102
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:19
Wohnort: Ingolstadt

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon umrath » Fr 10. Mär 2017, 17:21

Ja, das stimmt.

Und wer Trend wählt, sollte sich das wirklich sehr gut überlegen. Das gesparte Geld ist teuer erkauft.
Stinker verkauft
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium in Blazing Yellow (geplante Ankunft 12.3. in Bremerhaven, Abholung Anfang April)
Entega-Ladekarte (flat) für Stromkunden für 25€ im Monat: Entega
Subreddit for the IoniqEV
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon CCS=SuperPlus135 » Fr 10. Mär 2017, 17:51

Gibs bei dem auch keine Anhängerkupplung? Muss man ja nicht gleich ein Boot mit 3,5 Tonnen ziehen, aber so nen kleinen Baumarkt Anhänger mit ca. 750 KG. Warum schafft das kein Hersteller? :evil:
Benutzeravatar
CCS=SuperPlus135
 
Beiträge: 396
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:46

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon Beetle » Fr 10. Mär 2017, 17:55

Korrekt, Anhängerkupplung ist keine wählbare Option beim Ioniq, gleich welcher Austattungslinie.
meine eMobil-Historie: Elektroskate ES600 -> Citroën Saxo electrique -> Renault Fluence ZE -> Nissan Leaf --->
Bild
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 628
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon gekfsns » Fr 10. Mär 2017, 19:25

CCS=SuperPlus135 hat geschrieben:
.... Warum schafft das kein Hersteller? :evil:

Stimmt so nicht ganz ;)
https://www.youtube.com/watch?v=fnuzB7i_lSs Los gehts ab 3:46
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
gekfsns
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: E=m*c2, electric_19, HubertB, IQ#201, Macht, Pepe-VR6, Tho, Tom_N, umrath und 20 Gäste