Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon KyRo » Sa 3. Sep 2016, 21:42

Da es hier so passend ist auch nochmal der sehr wichtige Hinweis.. Die Trend-Ausstattung beinhaltet keine Wärmepumpe - und die ist im Winter dann doch sehr reichweitenrelevant.. Damit wirds für uns wohl die Style-Variante!
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:
KyRo
 
Beiträge: 306
Registriert: Di 16. Aug 2016, 13:05

Anzeige

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon campr » So 4. Sep 2016, 20:40

Wo habt ihr denn die Ausstattungsliste gefunden? hyundai.de scheint sich noch recht bedeckt zu halten.
Gesendet von meinem Windows-Notebook mit FireFox und uMatrix-Add-on
campr
 
Beiträge: 464
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 15:47

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon bangser » Mo 5. Sep 2016, 16:28

:!: Biete Ioniq-Probefahrten in Rhein/Main -> pm
Hyundai Ioniq Electric sucht Ladeplatz in Frankfurt / Main :roll:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 390
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon zottel » Sa 5. Nov 2016, 00:15

Spät, aber doch: Ich habe mir jetzt auch mal die Varianten angesehen. Grundsätzlich bin ich bei Autos ja eher ein Freund von Minimalausstattung, aber hier muss es schon der Style sein:

Wegen Sitzheizung und Lenkradheizung (klar muss man die Scheiben freiblasen, aber nicht während meiner 35 Minuten fahrt, sondern nur in den ersten 5-10 Minuten, und mit diesen verbrauchsarmen Heizungen kann man sich wohl fühlen und Strom sparen), und wegen der Wärmepumpe.
Benutzeravatar
zottel
 
Beiträge: 161
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 08:55

Re: Welche Ausstattung würdet Ihr wählen?

Beitragvon Ernesto » Sa 5. Nov 2016, 02:00

Na wenn dann nur "Premium" Mir gefallen die Stoffmuster absolut nicht und allein schon wegen der Sitzkühlung und Sitzheizung hinten. Das Kind wirds dankend nutzen :-)
Gruß Tino
-VW Touran 2l TDI Bild
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 701
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen [Umkreis GTH]

Vorherige

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gekfsns, gerd, GuggiEV, Isidon, JoDa, Joe-Hotzi, lucas7793, mcluki99, MrSpoon, Niqi, Segeberger und 15 Gäste