Unterforum für den Hybrid

Unterforum für den Hybrid

Beitragvon NortonF1 » Do 1. Dez 2016, 20:08

Ich würde ein Unterforum für die Hybriden wünschen damit die "Hardcore" Elektro Fahrer unter sich bleiben - wie ist die allgemeine Meinung? :mrgreen:
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 257
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Anzeige

Re: Unterforum für den Hybrid

Beitragvon Ioniq Graz » Do 1. Dez 2016, 20:22

Bin auch dafür für Hybrid und Phev ein eigenes zu haben !
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.
Benutzeravatar
Ioniq Graz
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 19:42

Re: Unterforum für den Hybrid

Beitragvon mitleser » Do 1. Dez 2016, 20:26

Nah...lieber integrieren,noch besser: assimilieren :mrgreen: Hat bei mir (PHEV) in diesem Forum ja auch geklappt...brainwash...also warum nicht auch bei Mocki&Co ;)
"I'm really excited about redesigning manufacturing. I think it needs love, and we're going to give it." (EM)

Ioniq bestellt@Ioniq-City Landsberg -> Übergabe Ende April/Anfang Mai
TM3 res. 31.03.16 (store before unveil)
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aki66, sillibil, tommyfin und 18 Gäste