Tesla Björn testet den Ioniq

Re: Tesla Björn testet den Ioniq

NoComment
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:21
  • Wohnort: Niederösterreich
read
Schön langsam glaub ich Karlsson und Helfried sind der gleiche User....zumindest haben sie das gleiche Verhalten bzgl Missinterpretation.
seit 03/2017: Hyundai Ioniq Electric
07/2016 - 02/2017: Renault Zoe Q210 Intense, Ladertausch, BMS-Update, davor 83% SoH nach nur 3.000km
seit 07/2012: VW Sharan Sky, ganz ein böser Diesel-Verbrenner, es wird der letzte Verbrenner gewesen sein
Anzeige

Re: Tesla Björn testet den Ioniq

USER_AVATAR
  • EV Fahrer
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:26
  • Wohnort: Löbau
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Okay wenn das AC Ladegräte so teuer ist dann sollte Hyundai und alle andren Hersteller das als Option anbieten ob man es für sein eigene Umfeld und Fahrprofil benötigt ;) Den so wie ich konfigurieren kann mein Auto nach mein Wünschen und Bedürfnissen was die Sitze angeht oder Assistenzsysteme sollte dies auch möglich sein, bei mir gib es viele 11 und 22KW Ladestationen aber keine 50+ KW CCS, also wisst Ihr was bei mir rein kommen würde ;)
Hyundai IONIQ PHV Style / Hyundai-Autohaus Hensel Nr.01

Re: Tesla Björn testet den Ioniq

Helfried
read
EV Fahrer hat geschrieben:Den so wie ich konfigurieren kann mein Auto nach mein Wünschen und Bedürfnissen was die Sitze angeht oder Assistenzsysteme
Was kann man bei den Assi-Systemen kostenmäßig konfigurieren? Ich dachte, die sind alle gratis?

Ich denke, Hyundai hält die Extraliste bewusst schlank. Sitzheizung ja/nein, das war's. :mrgreen:
Ok, ist ein kleines bisschen übertrieben, aber viel zum Ankreuzeln gibt es nicht.

Re: Tesla Björn testet den Ioniq

MSThrek
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das ist bei den Neuen von Hyundai anfangs immer so. Da wird schon noch einiges kommen. Aber eben erst später.

Re: Tesla Björn testet den Ioniq

USER_AVATAR
  • hagu
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Do 23. Feb 2017, 13:34
  • Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee
  • Hat sich bedankt: 219 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read

Re: Tesla Björn testet den Ioniq

USER_AVATAR
read
Sleeping in Hyundai Ioniq 28 kWh in Folldal at -30 °C
https://youtu.be/I6iW_R_8lsM?si=tdJS_83gjfBT64Ip

Re: Tesla Björn testet den Ioniq

zoezoezoe
  • Beiträge: 148
  • Registriert: So 7. Nov 2021, 07:13
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Nun ist der zweite Teil der eiskalten Ioniq-Fahrt online. Mit Spannungsmoment bei 2,5% Rest und nicht freier Ladestation.

https://www.youtube.com/watch?v=DNMmRT-K5Xc
einmal Ioniq Premium vFL 4/19 CCS Steuergerät SW 104
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag