Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo Ioniq-Freunde!

Am Wochenende hat sich bei uns in der Fam. leider eine Situation ergeben, sodass ich nun versuchen muss, noch etwas Geld einzusparen. Ich hab den Orangen Ioniq Premium geordert. Prompt kam natürlich heute Morgen das Mail von Herrn Sangl, dass der Wagen abholbereit sei. Auch die Papiere waren bei der Post.

Bevor ich das ganze nun aber umschreiben lasse in die österr. Datenbank, wollte ich hier nachfragen, ob jemand an meinem aktuell verfügbaren Ioniq Interesse hat. Er ist - wie beschrieben - noch nicht angemeldet, sondern steht fabriksneu beim Autohaus Sangl in Landsberg am Lech.

Wenn jemand Interesse hat, wäre es auch ok für mich, noch ein paar Wochen auf einen Style zuwarten. Auch die Farbe wäre mir egal.

Bitte um eine PM bei Interesse.

LG
W.
Anzeige

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

USER_AVATAR
  • Harry1304
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:18
  • Wohnort: Lasberg
read
Schade dass du keinen blauen Premium geordert hast, da hätt ich schwach werden können. Aber ich bin mir fast sicher dass du schon zig PM's bekommen hast :)

Viel Erfolg beim Tauschen und der finanziellen Erholung!

LG
Harry
Hyundai IONIQ seit 4.7.2017 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

USER_AVATAR
read
Würde auch tauschen nur meiner kommt hoffentlich schon nächste Woche. Und wahrscheinlich nicht zum Sangl-Preis. Da ich in Husum bestellt habe. Aber auch Orange und Style.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Hat sich schon erledigt, wir haben intern getauscht.
Elektro! Was sonst?

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

USER_AVATAR
read
Und darf man Fragen wogue, was du nun bekommst?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Klar darf man! Den gleichen wie Twizyflu! :mrgreen:

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Dann hat das mit Sicherheit auch Dank Herrn Sangl schnell geklappt! :applaus:
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die anderen Probleme ähnlich schnell gelöst bekommst :thumb:

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

USER_AVATAR
read
wogue hat geschrieben:Klar darf man! Den gleichen wie Twizyflu! :mrgreen:
Oder genau meinen :D
Ha aber ich hab die Papiere.

Wann kommt deiner denn?
Style Orange also... und das auch noch in der selben Stadt.

Unentschuldbar :twisted:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hättest ja mit ihm tauschen können...

Re: Tausche abholbereiten Premium gegen Style (AH-Sangl)

USER_AVATAR
read
Das hatten wir besprochen, ja, aber es ist für mich einfach nicht so wichtig.
Ich will nicht mal unbedingt Leder haben - ich weiß dass das bei mir mit 50.000 km im Jahr nicht gut ausgeht und auf hässliche Falten stehe ich dann nicht :(

Ich weiß aber schon, wer seinen jetzt gekauft hat und schon auf dem Weg nach Österreich ist.
Super! Eine Empfehlung von mir, der dringend ein Auto brauchte. Ich freue mich so für ihn!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag