Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
read
Hi,

basierend auf der Gut Gepflegten Liste von @eIsNext, habe ich eine Google Tabelle erstellt, auf die jeder mit dem Link zugreifen kann.
Da die Resonanz alleine heute, am ersten Tag, schon so gut war, habe ich mich entschlossen ein neues Thema zu erstellen.

Gern könnt Ihr mich per PN anschreiben oder direkt einen Kommentar in der Tabelle hinterlassen falls Ihr zusätzliche Daten oder korrekturen habt. Freue mich auch für Ideen zu zusätzlichen Spalten.

Am interessantesten finde ich Abholdatum um zu sehen was raus ist und die Fahrgestellnummer um zu sehen welche Fahrzeuge ähnlich produziert wurden.

Im zweiten Reiter sind die Daten etwas Analysiert mit Farben, Typ, und anderes.

Gruss
DavidW
Zuletzt geändert von DavidW am Di 23. Mai 2017, 20:46, insgesamt 6-mal geändert.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Anzeige

Re: Tabelle für Bestellungen bei Jürgen Sangl erstellt

USER_AVATAR
read
Super, danke! (Im Link musst Du noch einen Doppelpunkt hinter "https" einfügen", sonst geht er nicht.) (und noch die Formel für "keine Angabe" für das Land ändern, dass nicht schon bis 500 gezählt wird).

Re: Tabelle für Bestellungen bei Jürgen Sangl erstellt

USER_AVATAR
read
UPS.
Man sollte seine Links immer testen
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Tabelle für Bestellungen bei Jürgen Sangl erstellt

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Leute, ich habe jetzt mal eine Frage: Muss es wirklich sein, hier einen einzelnen Händler so zu überhöhen? Damit wir uns nicht falsch verstehen: Er scheint wirklich eine gute Arbeit zu leisten und vieles besser zu machen als andere, von daher gönne ich ihm jedes verkaufte Auto. Wenn es mal einen Ioniq 2 mit mehr Reichweite gibt, werde ich ihn vielleicht auch dort kaufen. Aber dieses Forum hier ist weder marken- noch händlergebunden, sondern beschäftigt sich mit Elektromobilität in allen Facetten.

Wenn Ihr nun schon eine Ioniq-Liste machen wollt - was spräche denn dagegen, eine Liste mit allen bestellten/verkauften Ioniqs in Deutschland zu machen, und dort dann in einer Spalte den jeweiligen Händler einzutragen? Wenn dann dort zu 90 Prozent "Sangl" steht, dann ist das ja eine klare Aussage. Aber auch andere Händler verkaufen Ioniqs. Die sind vielleicht weniger rührig und nutzen keine innovativen Kommunikationsformen, aber immerhin: auch sie bringen die Elektromobilität voran.

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.

Re: Tabelle für Bestellungen bei Jürgen Sangl erstellt

USER_AVATAR
read
@Pianist

Grundsätzlich wäre es spitze, wenn man alle Ioniq der ersten Stunde sammeln könnte. Aber es gibt keine anderen Händler, die so treu Ihre verkauften Autos posten. Niemand hat sich davon animieren lassen und Daten hier gepostet.

Und auch bei den Käufern selbst entstehen so viele Lücken. Weil nicht alle hier auch angemeldet sind. Aber wenn du mir deine Daten per PN zusendest, trage ich sie gerne ein. Habe ja schon einen Reiter für Andere Ioniq.

Mein Traum wäre ja eine Liste aller Fahrgestellnummern in D :-)
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Tabelle für Bestellungen bei Jürgen Sangl erstellt

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
@Pianist: Die bekannten Daten der anderen Autohäuser findest Du als eigenes Tabellenblatt "Andere" im Google-Dokument. Wenn dort jemand mit seinem Auto aufgenommen werden will - immer her mit den Infos.
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

USER_AVATAR
read
danke David für die Tabelle!
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

USER_AVATAR
read
Sangl Nr 136: Ersetzt einen VW Up! ASG (Benziner, 75 PS), Videos zum IONIQ unter https://www.youtube.com/user/umrathii
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

USER_AVATAR
read
@umrath Welche FIN hast du den?
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Tabelle für Bestellungen IONIQ erstellt (Sangl & REST)

USER_AVATAR
read
DavidW hat geschrieben:@umrath Welche FIN hast du den?
7115
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag