Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

Rocco Granata
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Ioniq hat geschrieben:Hall-Effekt beim Telefonieren über Apple CarPlay (iphone am USB angesteckt)
Es ist eine neue Navigations/Infotainment Software verfügbar.
Das Aufspielen der Software dauert ca. 30 Minuten.

Hallo Jürgen,

hast Du vielleicht zu der neuen Software auch eine Service-Nr.? Ich habe eben mit meinem Hyundai-Händler telefoniert, der wusste leider noch nichts von einer Aktualisierung.
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Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

dieter32
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Mein Navi meldet immer, das Ziel sei in einer gesperrten Straße bzw. Zone.
Egal welches Ziel ich eingebe.

Hat das jemand auch? Ist zwar nicht schlimm, nervt nur ein wenig.
Gibt es dafür ein Update?
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

USER_AVATAR
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Irgendwelche Optionen verstellt? Autobahn oder Tunnel vermeiden eingestellt

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

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Heute hatte ich endlich den Termin zum Tausch der Rückholfedern der hinteren Bremsen. Am Morgen wurde ich beim Anfahren noch vom Quietschen geärgert - aber nach dem halbstündigen Aufenthalt im AH Sangl war der Käse gegessen ;)
Jürgen zeigte mir in der Werkstatt noch die alten und neuen Federn. Die neuen sind vom Material deutlich stärker und haben mehr Spannung.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

MacGyver1977
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Ich bin gerade über folgenden Artikel gestoßen:

https://www.nhtsa.gov/vehicle/2017/HYUN ... WD#recalls
bzw.
https://www.cars.com/articles/2017-hyun ... 697241176/

Hat eienr von euch schon etwas von dieser Rückrufaktion / dem Problem gehört ?
* Ioniq electric Premium in Orange mit Schiebedach
* 32A CEE Dose & Mennekes Amtron Xtra 22 C2 Wallbox in der Garage / Ökostrom mit OK-POWER Zertifikat
* PV-Anlage mit 5,2 kWp + 6,4 kWh Speicher
* eNiro Spirit 64kWh mit 3P-Lader bestellt

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

Impact
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Ja, wurde mal wieder ein separater Thread dafür erstellt, daher fällt es immer schwerer den Überblick zu behalten:
http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 26611.html

Re: Service-Aktionen/Technische Verbesserungen/Rückrufe

AMI
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"Manufacturing defects within the electric power control unit"
Wenn Du nach EPCU suchst wirst Du die eine oder andere bereits getauschte Einheit von Forumsusern finden. Damit bleibst Du liegen (kein Antrieb, Fehlermeldung "Elektrisches System prüfen").
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