Schiffsverfolgung Ioniq

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
Also Auto ist produziert 6.3. Hat mir mein Verkäufer eben mitgeteilt. Könnte also doch hinkommen das er dann bald kommt.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
Ne Produktionddatum war 18.2 und Auftragsbestätigung steht 06.3. Da bin ich ja gespannt wann es kommt
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

EazyEek
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 7. Jan 2017, 22:09
  • Wohnort: Lüneburg
read
tommyfin hat geschrieben:Hallo EazyEek,

auch, wenn du das jetzt nicht hören / lesen möchtest:
Mein IONIQ sollte auch am 06.04. beim Händler sein. Und aus dem System war auch erst nichts raus zu bekommen...
Nachdem ich den Händler nicht erreichen konnte (mein Ansprechpartner hatte Urlaub und alle anderen wussten angeblich von nichts), hab ich nun letzte Woche nach seinem Urlaub und einigen Telefonaten erfahren, dass mein IONIQ noch nicht einmal produziert wurde.
Dies trifft anscheinend auf alle ab ca. Mitte Dezember bestellten IONIQs zu. (Autos aus dem Vorlauf bei Sangl haben da natürlich etwas Versatz zwischen tatsächlicher Bestellung und Bestellung durch Endkunden).

Nun hoffe ich, dass es Ende Juni / Anfang Juli wird, da letzte Woche bereits hier im Forum die ersten Produktionsbestätigungen für "zurückgestellte" Fahrzeuge aus Januar gepostet wurden...

Grüße

tommyfin
Habe gestern endlich Bescheid bekommen. Auto steht momentan auf August. Schön das man im Vorfeld keine Mitteilung bekommt, wie eigentlich versprochen, sollten Probleme aufkommen. Jetzt stehe ich ohne Auto da, da unser letzter auch kurz vor der nicht erfolgten Lieferung verkauft wurde.

Könnte reiern

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Oh das ist doof. Steht auf Lieferung August? Oder Produktion?

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

EazyEek
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 7. Jan 2017, 22:09
  • Wohnort: Lüneburg
read
Momentan Lieferung im August. Gut das wir Urlaub in Juni nach Schweden und August Holland geplant hatten mit dem Auto. Ich fürchte ich kann mir jetzt für den Übergang irgendeine Schleuder holen.

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
...oder Langzeitmiete eines Ioniq über Strominator.de
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
Warum fährt denn die Grand Uranus jetzt erst nach Schweden ... :(
Bild

Bild

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
hat die Moning Cecile ebenfalls gemacht, und die Morning Lucy wird auch Schweden vor Bremerhaven sehen.
scheint die normale Route zu sein...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
epistula hat geschrieben:Warum fährt denn die Grand Uranus jetzt erst nach Schweden ... :(
Die stand vor Tilbury (London) ein, zwei Tage regungslos im Meer herum. Keine Ahnung warum genau. Jedenfalls hat sie jetzt einen Tag Verspätung und kommt erst am 1. Mai (statt 30. April) in Bremerhaven an. :( Leider, mein schwarzer 95er ist da auch drauf!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

EazyEek
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 7. Jan 2017, 22:09
  • Wohnort: Lüneburg
read
Pepe-VR6 hat geschrieben:...oder Langzeitmiete eines Ioniq über Strominator.de
Danke für den Hinweis, ich habe direkt mal eine Anfrage gestellt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag