Schiffsverfolgung Ioniq

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich beobachte auch schon ne ganze Zeit den Kahn. Aber irgendwie sehe ich die Autos immer in die falsche Richtung fahren :-(
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Aki66 hat geschrieben:
Aleko86 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den gefühlt 2000 Ioniq passiert, die auf dem Hafengelände standen? Alle ausgeliefert?
Meiner steht wohl noch dort, seid Anfang April (Datum habe ich leider nicht) . Mein Verkäufer lässt zz die Telefonadern glühen um zu klären warum.

Gruß Aki
Habe jetzt Rückmeldungen von meinem Verkäufer. Die Wartezeit in Bremerhaven sei durch die dort durchzuführenden Nacharbeiten wie das Bremsenthema bedingt. Meine stand bis dato nicht auf dringend, daher wurden andere Fahrzeuge wohl vorgezogen. Er hat jetzt meinen bei der Hyundai Dispo auf dringend setzten lassen. Zeitplan ist jetzt das er wohl Anfang kommender Woche zum Transport freigegeben wird. D.h. ich hoffe das ich in den nächsten 14 Tagen in dann abholen kann.

Ganz nebenbei, mein Verkäufer hat sich tipps bei Jürgen Sangel geholt. @Ioniq dir dafür vielen dank!!!!!

Gruß Aki
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
@Aki: danke für die Info :!:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:ironie: Das wars dann so langsam auch erstmal mit Schiffsverfolgungen ...da über 1,5 Monate nix für Deutschland produziert und verschifft wurde kommt jetzt ja erstmal wieder die große Lücke...die letzten noch Anfang März produzierten müssten dann ja auch mal eingetrudelt sein.... :kap:
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Stimmt, zwei Schiffe sind gerade unterwegs. Wobei für mich (und wohl die meisten hier, deren Ioniqs nach dem Februar produziert wurden) vor allem die Grand Uranus interessant ist. Die soll nämlich am 30.04. in Bremerhaven anlegen und das ist auch der avisierte Ankunftstermin meines Ioniq in Bremerhaven laut Herrn Sangl. Das andere Schiff, das auch noch interessant sein könnte, ist die Morning Lucy, die aber erst am 4. Mai anlegt.
Bin gespannt, wie schnell ich dann was von Herrn Sangl höre. Zwischen ein paar Tagen und mehreren Wochen ist ja alles drin...
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Das war´s wohl mit der "Cecile" sie macht die Luke gerade dicht!
1.png
2.png
Zuletzt geändert von Ernesto am Fr 21. Apr 2017, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hat eigentlich schon irgend jemand von den für den 05.04. in Bremerhaven angekündigten etwas gehört? :roll:
Immerhin ist das 16 Tage her und anscheinend gibt es noch nicht mal Briefe oder Infos?
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Elegard
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 10. Dez 2016, 05:01
read
eIsNext hat geschrieben:Hat eigentlich schon irgend jemand von den für den 05.04. in Bremerhaven angekündigten etwas gehört? :roll:
Immerhin ist das 16 Tage her und anscheinend gibt es noch nicht mal Briefe oder Infos?
Habe bis jetzt keine Info. Mein Auto ist schon verkauft und nehme zurzeit das Auto von meiner Frau. Langsam werde ich auch ungeduldiger. Bild

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • GuggiEV
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:30
  • Wohnort: Österreich 4062 Thening
read
Ich hab leider auch noch keine Infos und habe auch gerade meinen Diesel Stinker verkauft :-(
Hyundai Ioniq Elektro Premium Polar White "NR 56" Bestellt am 06.12.2016
Abgeholt in Landsberg am 17.05.2017
Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 31190.html

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich meine ich hätte hier irgendwo ne Liste mit den nächsten Abfahrten gesehn - wo kann man das nochmal finden?

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag