Reku vs Bremsen vs Segeln

Re: Reku vs Bremsen vs Segeln

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Wie gesagt würde es nicht gut sein für die Zellen oder thermisch nicht verkraftbar sein, dann würde das BMS das unterbinden. Ganz einfach.
Macht ja sogar ein ZOE ...
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Re: Reku vs Bremsen vs Segeln

Zmeister
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-Also ich finde die Pedals super bei richtiger Anwendung schaft man problemlos selbst im Winter bei - 5 Grad, 11 KW/100KM.

In Kombination mit dem Tempomat nutze ich das Spasspedal quasi garnicht....
Bsp: Landstrasse Tempomat 90-100KMH eingestellt, wenn 70er bereich kommmt den O Taster dann segelt er und wird langsamer runterbremsen dann mit Stufe 1-2-3 danach die Res taste und weiter.
Funktioniert so überall selbst in der City mit tempomat auf 50 KMH eingestellt...

Die Einpedal Version also immer auf Stufe 3 braucht viel mehr Energie weil das Segeln quasi wegfällt.
Hinzu kommt wenn man via Tempomat beschleunigt das er das viels Sparsammer hinbekommt als mit dem Spasspedal...
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!
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