Reku auf Stufe 3 festnageln

Reku auf Stufe 3 festnageln

Beitragvon NortonF1 » Do 17. Nov 2016, 09:17

Als Jürgen (@Ioniq) uns das Auto übergeben hat hatte er das so programmiert dass die Rekuperation auf der höchsten Stufe 3 "festgenagelt" war und bei jedem neuen Start des Fahrzeugs angezeigt wurde.

Nachdem ich mit den Systemen etwas rumgespielt habe springt die Reku nunmehr bei jedem Sart auf Stufe 1 und muss mit den Paddels manuell wieder auf 3 gestellt werden um das Ein-Pedal-Gefühl wiederherzustellen.

Wer weiss wie man das dauerhaft auf Stufe 3 stellt?
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Anzeige

Re: Reku auf Stufe 3 festnageln

Beitragvon Spaßbremse » Do 17. Nov 2016, 09:27

Jürgen? 8-)
Es grüßt der Norman

"Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States."
Benutzeravatar
Spaßbremse
 
Beiträge: 208
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:16

Re: Reku auf Stufe 3 festnageln

Beitragvon bangser » Do 17. Nov 2016, 10:25

Das kannst du im EV-Menü einstellen.
:!: Biete Ioniq-Probefahrten in Rhein/Main -> pm
Hyundai Ioniq Electric sucht Ladeplatz in Frankfurt / Main :roll:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Reku auf Stufe 3 festnageln

Beitragvon Helfried » Do 17. Nov 2016, 10:39

Jede Paddelstufe habe eine einstellbare Default-Rekuperationsstufe, steht im anderen Thread.
Helfried
 
Beiträge: 2131
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Reku auf Stufe 3 festnageln

Beitragvon NortonF1 » Do 17. Nov 2016, 17:18

bangser hat geschrieben:
Das kannst du im EV-Menü einstellen.


Danke, habs gefunden und gefixt.
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Re: Reku auf Stufe 3 festnageln

Beitragvon IOnik » So 5. Feb 2017, 20:56

Hat jemand herausgefunden ob man bei einem Fahrmodus auch Reku ausschalten, d.h. Stufe 0, voreinstellen kann?
IOnik
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 16:42

Re: Reku auf Stufe 3 festnageln

Beitragvon Ioniq » So 5. Feb 2017, 21:31

nein, nur Sufe 1,2 und 3 sind möglich.
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 552
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Reku auf Stufe 3 festnageln

Beitragvon DerDuisburger » So 5. Feb 2017, 21:44

Bei mir speichert er die Voreinstellungen oft nicht. Habe immer Stufe 3 programmiert und ist ist beim Start dann Stufe 2 eingestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DerDuisburger
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:14
Wohnort: Duisburg

Re: Reku auf Stufe 3 festnageln

Beitragvon Twizyflu » Do 9. Feb 2017, 13:45

Ja, das heißt also

ECO kann definiert werden
Normal und Sport ebenso.

Trotz der Tatsache, dass Segeln ökonomischer ist, wäre ich wohl für

ECO: 100 km/h, Reku 3
Normal: 120 km/h, Reku 0
Sport: vmax., Reku 0

:D So irgendwie
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 01/17 bis 04/17: Renault ZOE Intens Q90 | 04/17: Hyundai Sangl - IONIQ Style Phoenix Orange
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 13348
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Anzeige


Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ioniqfan, Langsam aber stetig, michaell, phlybye, Siggi und 16 Gäste