Probefahrt mit dem Ioniq.

Re: Probefahrt mit dem Ioniq.

Beitragvon midimal » Mi 17. Aug 2016, 15:35

biker4fun hat geschrieben:
Am Besten, du fährst mit dem Ioniq nach dem Event nach Hause und testest mal die Reichweite auf der BAB... ;-)


Aber bitte incl Regen & Kälte und Nachts :)
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5080
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Probefahrt mit dem Ioniq.

Beitragvon KyRo » Do 18. Aug 2016, 13:53

Habe mich auch angemeldet, vor November wird das aber wohl nix? Schaun mer ma..
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:
KyRo
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 16. Aug 2016, 13:05

Re: Probefahrt mit dem Ioniq.

Beitragvon Ernesto » Sa 3. Sep 2016, 14:01

Bei uns lag heute eine Hyundai Werbung im Postkasten, eine Hyundai Fest am 10.09.16 wegen 25 Jahre AH oder irgend so etwas. 2 Seiten Ioniq beworben, ich gehe nicht davon aus, dass sie einen da haben.
Gruß Tino
-VW Touran 2l TDI Bild
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 608
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen [Umkreis GTH]

Re: Probefahrt mit dem Ioniq.

Beitragvon LeanderG » Do 22. Sep 2016, 18:54

Stationstasten am Radio?
Wenn man sich die Fotos vom Armaturenbrett anschaut, hat es den Anschein, dass das Radio keine Stationstasten hat.
Es gibt ja am Lenkrad die Möglichkeit von Festsender zu Festsender durchzuschalten, aber das finde ich nicht so genial als mit einem einzigen Tastendruck zum gewünschten Sender zu springen.
Hat sich das jemand bei der Probefahrt angeschaut?
LeanderG
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 17:00

Re: Probefahrt mit dem Ioniq.

Beitragvon Ioniq » Do 22. Sep 2016, 19:18

Es sind keine "echten" Stationstasten vorhanden. Auf dem Display sind aber Touchscreen Stationstasten vorhanden. Das macht auch Sinn, denn mit DAB+ kannst Du ja unglaublich viele Sender speichern.
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 330
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Vorherige

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blue shadow, umberto und 20 Gäste