Navigation im Ioniq

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Navigation im Ioniq

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Wie wär's mit Export der GE-Tankstellen (ggfs. gefiltert) und Import in google maps. Navigation dann über angeschlossenes Smartphone. Dann hat man alle Ladesäulen drinnen.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
Anzeige

Re: Navigation im Ioniq

USER_AVATAR
read
Also als POI im Navi wäre schon gescheit ;)
Sonst ist es ein wenig schad....

Die Idee mit Google Maps ist super.
Ich würde aber gerne das native Navi verwenden. Auch wenn ich mit Google Maps und Apple Maps sicher Optionen hab am iPhone 6s Plus.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Navigation im Ioniq

USER_AVATAR
read
Du kannst ja per Apple CarPlay Google Maps verwenden (geht doch hoffentlich?). Ich nütze Android Auto und es ist genial. Denke mal, dass Apple CarPlay genauso funktioniert.

Re: Navigation im Ioniq

USER_AVATAR
read
Also, die POIs von GE importieren geht problemlos, allerdings werden diese nicht in der Karte angezeigt.
Sie liegen als Liste vor, in der sogar die Entfernung vom aktuellen Standort zu den POIs angegeben wird, aber die Liste läßt sich nicht sortieren, die Reihenfolge ist alphabetisch. Somit ziemlicher Murks. Man kann die POIs einzeln in den Adressspeicher kopieren; das habe ich aber nicht probiert.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Navigation im Ioniq

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Für die Wartenden ein paar Bilder von Android Auto.
Dateianhänge
20170211_171920.jpg
20170211_171906.jpg
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Navigation im Ioniq

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Brauch man dafür eigentlich eine MHL-Schnittstelle?

Re: Navigation im Ioniq

USER_AVATAR
read
Nein, USB und Bluetooth.

Re: Navigation im Ioniq

USER_AVATAR
read
Aber Apple CarPlay geht jedenfalls nur mit USB Verbindung!?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Navigation im Ioniq

USER_AVATAR
  • DerDuisburger
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:14
  • Wohnort: Duisburg
read
Ja, definitiv.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Navigation im Ioniq

USER_AVATAR
read
Ok gut zu wissen :)
Danke
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag