Meine Vorstellung

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon gekfsns » Mi 2. Nov 2016, 20:41

Laut https://www.gdv-dl.de/komplexe-suche/ sind es 34PS/25kW beim Electric
gekfsns
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Anzeige

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Alex*** » Mi 2. Nov 2016, 20:46

Hmm,
Ich denke es sind mehr. Erscheint mir zu wenig irgend wie.
So Richtig finde ich nichts zu. :roll:
Benutzeravatar
Alex***
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
Wohnort: Gummersbach

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Ioniq » Mi 2. Nov 2016, 21:02

Die maximal-Leistung wird ja auch nur kurzzeitig bei sehr starker Beschleunigung benötigt. Ist eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht wird nur noch die Leistung benötigt um die Fahrwiderstände zu überwinden.
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 313
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon drilling » Mi 2. Nov 2016, 22:12

gekfsns hat geschrieben:
Laut https://www.gdv-dl.de/komplexe-suche/ sind es 34PS/25kW beim Electric


Das klingt aber so als ob Hyundai da absichtlich wenig deklariert hat, sogar die Drillinge haben 48PS/35kW Dauerleistung. :o
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 766
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Vanellus » Mi 2. Nov 2016, 22:27

Alex*** hat geschrieben:
Das Werde ich demnächst machen. Danke

Sind die 120 PS von dauer, ich mein der BMW i3 hat ja 170PS nur kurz, genau wie der ZOE maximal: 65 kW (88 PS)
Dauer: 46 kW (63 PS)

weis da einer Rat ?

lg


Du wirst nicht "dauerhaft" 120 PS = 88 kW in Anspruch nehmen können und auch nicht wollen. Bei 28 kWh Kapazität und 88 kW Leistung ist der Akku nach theoretisch (spätestens) 28 kWh/88kW = 0,32 Stunden leer. Also etwa 21 Minuten. Tatsächlich schon vorher.
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Vanellus
 
Beiträge: 865
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Vorherige

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alex***, BED, Blue shadow, Ioniq, kaimaik, Nagilum, Peter1 und 17 Gäste