Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon DerStilleGenießer » Mo 21. Nov 2016, 20:03

@Ioniq
Herzlichen Dank für die Antworten und die Bilder. Das erste für Normalsterbliche bezahlbare Elektroauto, das richtig gut aussieht :D . Mitte Januar ist es so weit, dann steht es auch bei mir in der Garage. :)
Benutzeravatar
DerStilleGenießer
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Nov 2016, 12:36
Wohnort: Gelsenkirchen

Anzeige

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon DerStilleGenießer » Mo 21. Nov 2016, 20:14

Sehe jetzt erst, das der schwarze Ioniq für Mettmann zugelassen ist. Wie hat der Kunde den denn aus dem tiefsten Süden ins Bergische bekommen? Etwa gefahren? Wenn ja, an wie viel Tagen? Hat den Urlaub gleich mit etwas Nützlichem verbunden ;)
Benutzeravatar
DerStilleGenießer
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Nov 2016, 12:36
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon tbschommer » Mo 21. Nov 2016, 20:51

DerStilleGenießer hat geschrieben:
Sehe jetzt erst, das der schwarze Ioniq für Mettmann zugelassen ist. Wie hat der Kunde den denn aus dem tiefsten Süden ins Bergische bekommen? Etwa gefahren? Wenn ja, an wie viel Tagen? Hat den Urlaub gleich mit etwas Nützlichem verbunden ;)


Das hat @ioniqfan hier beschrieben ;)
Toyota Prius => Toyota Auris Hybrid => Toyota Yaris Hybrid => Hyundai Ioniq Electric Blazing-Yellow (ab Mai 2017)!
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon DerDuisburger » Mi 30. Nov 2016, 19:40

Gibt es immer noch keine deutsche Anleitung? Muss mir doch irgendwie die Wartezeit verkürzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DerDuisburger
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:14
Wohnort: Duisburg

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon Harry1304 » Di 31. Jan 2017, 07:05

DerDuisburger hat geschrieben:
Gibt es immer noch keine deutsche Anleitung? Muss mir doch irgendwie die Wartezeit verkürzen


.. die deutsche Anleitung wäre echt ein Hit. Gibt's die schon wo zum download? :geek:

LG
Harald
Hyundai IONIQ Sangl #91 bestellt am 16.01.2017 :mrgreen:
Benutzeravatar
Harry1304
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:18
Wohnort: Lasberg

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon Ioniq » Di 31. Jan 2017, 17:04

Die bekommt Ihr als YouTube Videoanleitung, von mir erklärt. Morgen geht Teil 1 online, insgesamt über eine Stunde.
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 576
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon Harry1304 » Di 31. Jan 2017, 17:08

Genial :clap:

Ich muss eh einige Wochen/Monate Wartezeit irgendwie sinnvoll überbrücken. ;)
Hyundai IONIQ Sangl #91 bestellt am 16.01.2017 :mrgreen:
Benutzeravatar
Harry1304
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:18
Wohnort: Lasberg

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon Ioniq » Mi 1. Feb 2017, 19:12

Video Bedienungsanleitung Teil 1: https://youtu.be/60YgKXWGnSM
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 576
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon IO43 » Do 2. Feb 2017, 07:45

@ Ioniq

Wieder ein sehr gut gemachtes Video, vielen Dank! :danke:
Ich hatte mir die englische Bedienungsanleitung zwar oberflächlich schon durchgelesen, aber es kann nicht schaden es auch nochmal visuell zu verinnerlichen.

Eigentlich wäre das wirklich die Arbeit vom Hersteller, nicht die der Händler. Was ich auch immer noch nicht verstehe, warum es die deutsche Bedienungsanleitung ( die dem Fahrzeug scheinbar beiliegt) auch nicht als PDF gibt. Die hat doch auch jemand am Rechner erstellt. Offensichtlich ist das jetzt die Begleiterscheinung der schnellen Entwicklungszeiten und des Kostensparens.

An alle Schilderhochhalter von gestern, hier wäre der passendere Thread für Eure Kommentare :klugs:
IO43
 
Beiträge: 342
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon Twizyflu » Do 2. Feb 2017, 09:27

Das Video ist genial. Perfekt gemacht, leicht verständlich und auch natürlich mit Kommentaren was was bedeutet.
Für Anfänger und Kaufinteressenten perfekt.

Aber gegen das Handbuch im PDF Format hätt ich auch nix!
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 01/17 bis 04/17: Renault ZOE Intens Q90 | 04/17: Hyundai Sangl - IONIQ Style Phoenix Orange
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 13467
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste