Ladestationen und Ladekarten für IONIQ

Re: Ladestationen und Ladekarten für IONIQ

Beitragvon IOnik » Mo 10. Okt 2016, 23:11

Zoelibat hat geschrieben:
Für Österreich ist noch ELLA (http://www.ella.at) zu nennen. Ladekarte gibt es gratis und Grundgebühr gibt es auch keine.

Es gibt sogar einen günstigen kWh-Tarif an den Supportladern (11kW).


Danke, aber diese Karte kann ich dann wohl nur bei Fahrten nach Wien verwenden, denn die mir angezeigten Ladestationen sind mind. 2 Ladegänge von mir entfernt :/
IOnik
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:42

Anzeige

Re: Ladestationen und Ladekarten für IONIQ

Beitragvon drbojo » Di 11. Okt 2016, 15:13

Für Austria!!!
drbojo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 12:06

Re: Ladestationen und Ladekarten für IONIQ

Beitragvon el-hp » Di 11. Okt 2016, 17:39

Hallo,
http://www.Drehstromnetz.de bis zu 22kw
nicht zu vergessen
2006-2010 Cityel Fun 42V Nicad
2010-20.. 1998 Saxo 120V Nicad
Drehstromkiste 22KW
el-hp
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 12:30

Re: Ladestationen und Ladekarten für IONIQ

Beitragvon IOnik » Mi 12. Okt 2016, 11:55

el-hp hat geschrieben:
Hallo,
http://www.Drehstromnetz.de bis zu 22kw
nicht zu vergessen


Danke, aber da kann ich leider nicht mitmachen, da ich in einem Wohnblock wohne und nur eine. Parkplatz zur Verfügung habe - hier ist alles recht eng...
IOnik
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:42

Re: Ladestationen und Ladekarten für IONIQ

Beitragvon Impact » Sa 11. Mär 2017, 21:26

Gibt es von Hyundai (Deutschland) bereits eine eigne Ladekarte oder ist eine solche in Planung?
Die folgenden Mitteilungen von Hyundai und EnBW erwähnen die Möglichkeit (oder sind damit die Händler nur als zusätzliche Verkaufsstellen für die üblichen EnBW-Ladekarten gemeint?):
www.hyundai.news/de/unternehmen/hyundai ... astruktur/
www.enbw.com/unternehmen/presse/pressem ... 43424.html

In den Niederlanden gibt es anscheinend schon ein "Ladepaket" von Hyundai:
www.hyundai.nl/hyundai-ioniq/laadpakketten

Falls jemand (Hyundai-Händler?) aus dem Forum dazu belastbare Informationen hat, wäre es schön, wenn die hier mitgeteilt würden.
Impact
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 9. Mär 2017, 15:17

Vorherige

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chrisgrue, gekfsns, hardybaer, Tom_N und 16 Gäste