Ioniqs verkauft Großraum Graz

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Hätten wir einen weißen in Graz, dann könnten wir mit wogue bald rot weiß rot machen :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
Ja, wird Ende nächster Woche in weiß ausgeliefert - hat aber ein Taxi Signal am Dach ;-)

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Gut, dass es bei Hyundai AT keine 1 Jahr Smatrics Aktion gibt. Ich würde dann auszucken bei der Messe Graz wenn die dort ewig verparken. Weil die Taxler kennen sich OFT nicht so gut aus und stecken sich an und sind nie mehr gesehen siehe Tesla Supercharger Wien usw. ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
Nö keine Smartics Aktion aber eine Energie Steiermark Aktion - die dürfen bis 08/2018 bei deren Ladesäulen gratis tanken.

Bis Ende des Jahres sollen aber auch von der Energie Steiermark bei hochfrequentierten Taxistandplätzen einige Ladesäulen montiert werden - angeblich...

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Ja Energie Steiermark ist mir nicht so wichtig, denn dort wo der Triple Charger steht lässt einen der Portier angeblich nicht mal rein.

Ich lade dort nie. Nur an den anderen öffentlichen bzw. Smatrics.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
Dann besorg dir 2 Magnettaferln mit 889 oder 878 und eine Magnet Taxi Dachleuchte - vielleicht darfst dann rein :lol:

Wobei - das TX Kennzeichen sollte eher nicht nachgemacht werden...

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Tafelhalterungen besorg ich mir bald ... ich weiß auch schon wo ;)
Mit cooler Werbung!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Ja Energie Steiermark ist mir nicht so wichtig, denn dort wo der Triple Charger steht lässt einen der Portier angeblich nicht mal rein.

Ich lade dort nie. Nur an den anderen öffentlichen bzw. Smatrics.
Ernsthaft? Aber hier steht, dass man in den Öffnungszeiten dort laden darf. Ich habe geplant, mit dem Ioniq öfters meine Freundin in der Uni abzuholen und da wäre ich darauf angewiesen.

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Gratis-Schnelllader am Flughafen? Da möchte ich auch öfters hinfahren
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Dort war ich noch nie.
Lade immer SMATRICS Messe Graz oder Shopping Nord (CEE 32 mit NRGkick oder Typ 2 eben jetzt mit ZOE noch).

Ich habe es nur von Freunden gehört, dass der Portier hier nicht öffnet.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Flughafen Graz funktioniert einwandfrei. Der Triplelader gehört anscheinend dem Flughafen, ist zumindest eine "Inventarnummer" dran.

Edit: Typ2 funktioniert zumindest.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag