Ioniqs verkauft Großraum Graz

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Wieso?
Ob du es jetzt zahlst oder in einigen Monaten ist doch egal?
Wenn du in einigen Monaten das Geld brauchst dann würdest dich die Krätze ärgern, dass es schon im Auto steckt und gebunden ist. So kannst mit einem Storno wenigstens mit einem blauen Auge davon kommen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Von welchem Geld sprecht Ihr eigentlich? Jürgen Sangl verlangt keine Anzahlung, falls das gemeint ist. Und zur Überbrückung zwischen altem und neuen Auto ist die Langzeitmiete des kleinsten gerade noch ausreichenden PKW die günstigste und berechenbarste Lösung. Hab ich schon 3x beim Fahrzeugwechsel gemacht, damals immer beim Buchbinder.

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
und weiter geht's:

1x Premium in weiss KW45
1x Premium in weiss KW45
1x Premium in silber KW45

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super, weiter so! Vielleicht schreibst Du wie im Sangl Bestell-Thread die laufende Nr. jeweils dazu? Ich krieg meinen Ioniq bei Jürgen nun definitiv am Donnerstag, evtl. sogar als erster in D-A-CH mit der neuen AHK, die am Mittwoch angeliefert werden soll :tanzen:

Was habt Ihr eigentlich für ein Lieferdatum für die AHK im System?

Weiterhin viel Erfolg wünscht Julius

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Ioniq-Graz hat geschrieben:und weiter geht's:

1x Premium in weiss KW45
1x Premium in weiss KW45
1x Premium in silber KW45
Gratulation Simo.

PS: Hast diese Woche Freitag bzw. nächste Woche eh keinen Urlaub (außer Montag :mrgreen: ) ?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Hupsi37
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
juliusb hat geschrieben:Super, weiter so! Vielleicht schreibst Du wie im Sangl Bestell-Thread die laufende Nr. jeweils dazu? Ich krieg meinen Ioniq bei Jürgen nun definitiv am Donnerstag, evtl. sogar als erster in D-A-CH mit der neuen AHK, die am Mittwoch angeliefert werden soll :tanzen:

Was habt Ihr eigentlich für ein Lieferdatum für die AHK im System?

Weiterhin viel Erfolg wünscht Julius
Seit wann gibt´s die AHK für den EV, dachte die ist nur für den Hybrid??
e-NV 200 Camper und Ioniq FL

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
und weiter - es wurde endlich die weiss - Flut durchbrochen - mein erster "bunter"

1x Style in Blazing Yellow - der auch in Graz stationiert sein wird.

@Twizyflu - ich darf durcharbeiten - inkl. Samstag ;)

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Ioniq-Graz hat geschrieben:und weiter - es wurde endlich die weiss - Flut durchbrochen - mein erster "bunter"

1x Style in Blazing Yellow - der auch in Graz stationiert sein wird.

@Twizyflu - ich darf durcharbeiten - inkl. Samstag ;)
Dann haben ich und wogue einen neuen Freund :)
2 orange (wir) und 1 gelber.

Sehr brav.
Falls ich es schaffe, sehen wir uns am Freitag.
Sonst nächste Woche.

Du schaffst das! :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hupsi37 hat geschrieben:Seit wann gibt´s die AHK für den EV, dachte die ist nur für den Hybrid??
Noch ist das offiziell so. Aber vielleicht kriegt es Jürgen gebacken, daß die AHK auch mit dem Electro hinhaut. Versuch macht klug - wahrscheinlich wissen wir am Do. mehr.

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Riedmuehle
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
  • Wohnort: AT-3822 Karlstein
  • Website
read
Ioniq-Graz hat geschrieben:und weiter - es wurde endlich die weiss - Flut durchbrochen - mein erster "bunter"

1x Style in Blazing Yellow - der auch in Graz stationiert sein wird.
Gratuliere, die Welt wird ja immer bunter ;-)
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag