Ioniqs verkauft Großraum Graz

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
BernhardLeopold hat geschrieben:Der Denzel in Graz (und der ist groß) hat seit Monaten einen Kabelstrang aus dem Boden vor dem Schauraum sprießen (aber Ladestation hängt noch (?) keine dran). Und hinter dem Haus steht der Ioniq Hybrid (!), nix Elektro...
Die Ladestation wurde heute montiert und leuchtet schon. 2x22 kW Swarco. Und ist schon von den Vorführer-Verbrennern zugeparkt...
IMG_20170322_165641.jpg
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD
Anzeige

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vielleicht kommt ja noch eine auffällige Bodenmarkierung in grüner Farbe, welche den "exklusiv für EVs" Parkplatz kennzeichnet.

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Jm Plugin
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Die standen wahrscheinlich schon davor dort!? :)

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
Man, ihr seid schneller als die Polizei erlaubt ;-)


Die Station steht seit gestern 13.30 Uhr und um 14.15 Uhr war meine Einschulung beendet.

Momentan funktionieren nur die beiden Firmenkarten die wir haben - ist also noch ein Testbetrieb.

Die Verbrenner haben wir deshalb hingestellt, weil der Abstandsboller noch nicht montiert ist und wir Angst um unsere neue Ladestation haben falls einer anfährt. :roll:

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Dafür opfert man gerne einen neuen i30 :D
Gut so. Als Briefbeschwerer taugen alle Verbrenner sicher gut :P

Bin gespannt auf die Ladestation!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Jm Plugin
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Feine Ladestation!

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben: Als Briefbeschwerer taugen alle Verbrenner sicher gut :P
Gut gebrüllt, Löwe! :lol:

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
Twizyflu -> Auto lagernd :D

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Jm Plugin
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich bestell dann mal 300 Modellioniqs.Sollte vorerst reichen zum erfolgreichsten Ioniqverkäufer! :)

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Ioniq-Graz hat geschrieben:Twizyflu -> Auto lagernd :D
Ja? Welche denn?
Ioniq Style aus DE ist wie AT Style mit Q7 und P3 :D

Gebe es gerne weiter :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag