Ioniqs produziert am 7.3.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jo das dachte ich mir auch...schon Schiffsverschiebungen weil nix da ist was sie nach Bremerhaven tuckern sollen :-D die 3 Schiffe danach auch alle mal auf 06.05 gelegt.
Bin auch etwas traurig langsam :-( Mai war ja geplant...jetzt ist mein altes Auto noch früher nicht mehr fahrbereit wie geplant und der Ioniq kommt auch noch nicht Mai sondern wer weis wann...sicher Anfang Juli wär ja schon fast zum Jubeln ;-)

Naja hilft ja alles nichts da ist Bahnfahren angesagt :-( und vom E-Auto träumen während die Landschaft an einem vorbei huscht :-)
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017
Anzeige

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Servus

Tja, was soll ich sagen, meiner hätte lt. Plan vor 5 Tagen in Bremerhaven ankommen sollen, bisher ist er aber noch nicht mal produktionsbestätigt, stehe aber ganz oben... (hoffe das hilft was), aber es sind jetzt schon mal min. +2 Monate, das zieht sich so :(

und mein Auto ist schon verkauft, allerdings an einer meiner Söhne und ich habe das 'Nutzungsrecht' bis mein IONIQ da ist :lol:

Vorteil des ganzen, ich lege mir ja jetzt eine PV Anlage zu (was kleines, 5,7kWP oder so, mehr geht sich auf meinem Dach nicht aus wegen Dachflächenfenster und Solar Thermieanlage), die wird fertig installiert sein und laufen BEVOR der IONIQ überhaupt in Europa ankommt...
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 482
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Habe mal über Facebook gefragt ob sie mir und meinem Händler sagen können wann mit Produktion und Lieferung zu rechnen ist, das kann nur der Händker sagen kam als Antwort. :lol: :lol:
Habe die Frage nochmal deutlicher gestellt mit dem dezenten Hinweis das der Händler dann die Info schon bekommen muß, geht sonst eher nicht. :twisted:
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

LtSpock
read
tuxcad hat geschrieben:Autohaus Freydank in Leipzig, 2 Vorführwagen (Premium) vorhanden, Probefahrt lief völlig Problemlos und nach nur kurzer telefonischer Voranmeldung ab. Ergebnis: Ioniq bestellt :-) Premium, schwarz (Liefertermin Mitte August)
Da ich morgen auch einen Premium bestellen möchte bin ich doch etwas über Lieferzeiten bzw- schwierigkeiten verunsichert. Wie realistisch ist es wenn tuxcad als Aprilbesteller (21.04) einen Liefertermin von Mitte August genannt bekommt?

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Dadurch, dass Herr Sangl viele Ioniqs schon lange vorbestellt hat, kann er auch jetzt noch viel bessere Lieferzeiten bieten als manch andere (alle?) Hyundai-Händler in Deutschland und Österreich. Insofern passt das schon. Ich würde aber in jedem Fall noch ein bis zwei Monate Puffer drauflegen, wenn man diverse Probleme (wie z.B. die Produktionspause im März/April für Deutschland) mit einrechnen will... Niemand kann vorhersagen, ob das nicht wieder mal kommt im Sommer...
Und: idealerweise einen ohne Schiebedach bestellen, wenn nicht unbedingt gewünscht. Das kann auch die Produktion etwas verzögern (bei mir ca. ein Monat, ist aber für mich kein Problem).
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 482
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Sawok hat geschrieben:Habe mal über Facebook gefragt ob sie mir und meinem Händler sagen können wann mit Produktion und Lieferung zu rechnen ist, das kann nur der Händker sagen kam als Antwort. :lol: :lol:
Habe die Frage nochmal deutlicher gestellt mit dem dezenten Hinweis das der Händler dann die Info schon bekommen muß, geht sonst eher nicht. :twisted:
Heute nun als Antwort, das man mir nicht helfen kann mit Entschuldigung und Verweis auf die Hotline. Die Vorlage greife ich doch gern wieder auf, man sah das ich mich schon einmal dort zum Thema gemeldet hatte und versucht bis nächste Woche eine Antwort zu (er)finden.....wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast lustig was da so (nicht) geht :mrgreen:
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Servus

Juhu, vorhin gerade von Hr. Sangl die Produktionsbestätigung bekommen, mein Blauer Style (Nr. 87, bestellt am 07.01., geplante Produktion 07.03.) wurde am 28.04. Produktionsbestätigt!!! Die Woche sollte dann noch die Info kommen bezüglich Verschiffung.

Die nächsten EUKOR Schiffe:
02.05. Don Pasquale 10.06.
06.05. Morning Champion 12.06.
06.05. Morning Compass 11.06.
07.05. Morning Laura 27.06.
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Harry1304
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:18
  • Wohnort: Lasberg
read
Dann haben wir Zwillinge :mrgreen:

Nr.91 auch Style Blau wurde auch am 28.4. produziert :D
Hyundai IONIQ seit 4.7.2017 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das freut mich für euch. Endlich ist "Land in Sicht" ;-)
Ich bin gespannt wann ich eine Rückmeldung von meinem Händler bekomme, da auch meiner ursprünglich mal für den 07.03. geplant war.

Fröhliches Warten allen zusammen!
Marcus
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Oh, da werde ich nachher gleich mal meinen Händler kontaktieren - die ersten vom 7.3 kommen :D
Na hoffentlich kommen sie mit den Schiffen vom 6.5. - Ein Tag später und gleich 2 Wochen länger warten :shock:
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag