Ioniqs produziert am 7.3.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Und dann so wenn er auf dem Svhiff ist
Dateianhänge
IMG_0845.JPG
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Harry1304
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:18
  • Wohnort: Lasberg
read
mara hat geschrieben:Und wenn das jetzt noch schlimmer wird anstatt besser mit den Infos und Lieferzeiten wäre
das ja echt schon arg uncool.
:evil: Ja meine Kollegen rechnen mir schon den Volkswirtschaftlichen Schaden aus den ich (bzw. Hyundai) verursache weil ich ständig am Handy hänge und nach einer Produktionsbestätigung suche :|
Ich bin momentan schon nicht mehr ich selbst, und das bekommt mein gesamtes Umfeld zu spüren. :oops:

Wäre echt mal Zeit für eine Info seitens des Konzerns was jetzt Sache ist. Bzw. die geplanten Daten mal realistisch gestallten und auch so zu kommunizieren.

... mein Handy hat vibriert .. ich muss nachschauen, keine Zeit mehr zu schreiben .. bye ;)
Hyundai IONIQ seit 4.7.2017 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
read
Hyundai hat den Ioniq einfach unterschätzt
Das soll Ihnen eine Lehre sein - denn derzeit ist es liefertechnisch für uns eine Leere
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Harry1304
Jepp schlimm ich denke wenn mal auf dem Schiff bestätigt wird es besser :-)
Auch wenn es dann noch von Bremerhaven runter länger dauern kann....

Aber so weiß man ja gar nichts.
Und dann kommen so Gerüchte wie Probleme mit Akkuproduktion oder ich habe ein neues

Produktions Stop weil erst wieder eine Anzahl Tucson verkauft werden muss :ironie:

Wird schon alles gut früher oder später :-)
Zuletzt geändert von mara am Mi 29. Mär 2017, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

didi007
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hyundai hat gerade mächtig Ärger mit ihren Produktionstätten in China. Seit Montag steht dort alles -aus politischen Gründen- still. Ob der Ioniq davon betroffen ist, konnte ich bislang nicht recherchieren. Wir sind aber dran.
i3 94A Range Extender 04/2017-06/2020
Tesla Model 3 SR+ seit 06/2020

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
In China produziert Hyundai nur für den chinesischen Markt
Elektro! Was sonst?

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
read
Bin schon froh, dass der nicht in der Türkei gebaut wird sondern direkt im Stammwerk in Südkorea (jetzt wegen Qualität usw.).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
read
Also mein Händler sagte jetzt das mein Auto am 29.4 bei ihm sein soll? Oder Bremerhaven? Hmm ist schon seit Dezember bestellt :o Hoffe das er dann auch mal da ist. Zum Glück habe ich erst vor kurzem bestellt, brauche ich nicht allzu lang warten. Bei mobile ist gerade einer drin. Stürzt euch auf ihn :mrgreen:
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Zwischen 17.04. und 01.05. wird kein Schiff erwartet, hoffe also mal das er meint, er steht dann schon bei Ihm ah Hof

cu Chris
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
read
Hoffe ich auch. Bei diesen ganzen Hype hab ich gar nicht die Präsentation des neuen S8 mitbekommen. :shock:
Soll schon vor meinem ioniq im Handel sein. Wenn Hyundai mal so schnell sein würde :D
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag