Ioniqs produziert am 7.3.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Ioniq-Graz
read
Unglaublich :lol:
Anzeige

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
read
Ioniq-Graz hat geschrieben:Unglaublich :lol:
So sind wir halt ;)
Kein Verbrenner macht soviel Freude wie ein Elektroauto! :lol:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 479
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
:roll:
Lt. Händler steht im SAP Ende Produktion heute in rot, also auch hier ist es mehr als unklar ob und wann unsere Bestellungen hergestellt und ausgeliefert werden. Da sollte Hyundai echt mal dran arbeiten!

:(
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

phlybye
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
read
Sawok hat geschrieben:Lt. Händler steht im SAP Ende Produktion heute in rot, also auch hier ist es mehr als unklar ob und wann unsere Bestellungen hergestellt und ausgeliefert werden.
Mein Ioniq mit ursprünglichem Produktionsdatum vom 27.2. ist am 21.3. letzte Woche verschifft worden. Also scheinen sie im Moment ca. 3 Wochen Verspätung zu haben (falls man das so rechnen kann)...

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 479
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
phlybye hat geschrieben:
Sawok hat geschrieben:Lt. Händler steht im SAP Ende Produktion heute in rot, also auch hier ist es mehr als unklar ob und wann unsere Bestellungen hergestellt und ausgeliefert werden.
Mein Ioniq mit ursprünglichem Produktionsdatum vom 27.2. ist am 21.3. letzte Woche verschifft worden. Also scheinen sie im Moment ca. 3 Wochen Verspätung zu haben (falls man das so rechnen kann)...
dann sollte sich wohl bald was tun... :roll:
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Jm Plugin hat geschrieben:Vielleicht wird er erst als produziert angezeigt, wenn das Auto aus der Nacharbeit freigegeben wurde. Kenne das von anderen Autoherstellern, das oft was fehlt oder nicht der Qualität entspricht. Das Auto ist somit zwar vom Band , muss aber warten auf Vervollständigung. Da stehen dann gleich einmal ein paar 1000 Stück auf Hold.
Ja.... das würde z.B. auch erklären warum immer noch ganz viele IONIQ's in Bremerhafen rumstehen und nicht verladen werden... vllt muss da noch was nachgebessert werden, was dann direkt am Hafen gemacht wird...

Spontan muss ich da an die Bremsenrückholfeder denken...
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Kann ich bestätigen. Bei Mercedes bekommen die Fahrzeuge dann den Status "Fertig bis auf". Sie gelten dann aber nicht als fertig. Das ist erst der Fall, wenn alle Nacharbeiten erledigt sind. Wenn jetzt bei Hyundai nun die Nacharbeit extern an die BLG vergeben ist, dann muss die BLG die erledigte Nacharbeit an Hyundai melden, und die schalten das System auf grün.

Bin gespannt. Von meinem Ioniq habe ich noch nichts gehört. Heute ist der 27.3. das heißt morgen ist der ursprüngliche Status 7.3 drei Wochen alt ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Update der 2 Schiffe, die unter anderem meinen am 2.3. produzierten Ioniq an Bord haben könnten:

Morning Lucy: hat Taiwan schon hintersich gelassen und ist am Weg vorbei an den Philippinen Richtung Singapur:
Bildschirmfoto 2017-03-28 um 08.25.44.png
Grand Uranus: hat Singapur schon wieder verlassen und ist auf dem Weg nach Indien:
Bildschirmfoto 2017-03-28 um 08.32.44.png
Zuletzt geändert von boeselhack am Di 28. Mär 2017, 08:39, insgesamt 3-mal geändert.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
read
Am 27.2. gebaut und am 21.3. erst verschifft?
Wow, da hab ich ja mit 02.02. gebaut und am 07.02. oder so verschifft, echt Glück gehabt.
Das Schiff sollte jetzt da sein in Kürze.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Twizyflu hat geschrieben:Am 27.2. gebaut und am 21.3. erst verschifft?
Ja, leider. Das Schiff vom 2.3., an dem er produziert wurde, hat er leider nimmer erwischt.
Dann war erst wieder ein Schiff am 14.3. geplant, das sich dann aber um ein paar Tage verschoben hat...
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag