Ioniq SUV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
Die größeren Modelle die neu für 2018 geplant sind sollten schon mit etwa 40kWh in der Grundausstattung kommen. Die Autohersteller aus Korea haben da immer einen "Heimvorteil", denn dort sitzen die Zellhersteller die das dem ganzen Rest der anderen Autohersteller in der Welt erst ermöglichen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Nur, sie können jetzt ja noch nicht sagen, dass sie im nächsten Jahr im Ioniq eine richtig große Batterie rausbringen.
Machen sie aber, sogar vor laufender Kamera... ;)
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
Jein. Es gibt Aussagen, dass da was kommen soll.
Gibt es beim Leaf auf.
Offiziell bestätigt und angekündigt ist noch nichts und wird es auch nicht vor Jahresende.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
Es ist schon ziemlich klar und weit fortgeschritten in der Entwicklung was da von Hyundai bald kommt. Es dauert nicht mehr lange. :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
kassiopeia hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben:Nur, sie können jetzt ja noch nicht sagen, dass sie im nächsten Jahr im Ioniq eine richtig große Batterie rausbringen.
Machen sie aber, sogar vor laufender Kamera... ;)
... auf Koreanisch dann aber 8-)
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Ioniq SUV

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Es ist schon ziemlich klar und weit fortgeschritten in der Entwicklung was da von Hyundai bald kommt. Es dauert nicht mehr lange. :D
Würdest Du uns Deinen Wissensstand verraten?

LG Julius

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
juliusb hat geschrieben:
bm3 hat geschrieben:Es ist schon ziemlich klar und weit fortgeschritten in der Entwicklung was da von Hyundai bald kommt. Es dauert nicht mehr lange. :D
Würdest Du uns Deinen Wissensstand verraten?

LG Julius
Ich habe doch schon etwas bestätigt hier.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Ioniq SUV

Stotti
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:41
read
Ich würde mich freuen, kein SUV mehr zu brauchen für meine 3.5 Tonnen Anhänger - im Kanton Zürich wird nach Gewicht und Hubraum besteuert - elektrisch zu fahren ist aber absolut steuerfrei - da würde es für Handwerker und Hobbytrailerkapitäne schon Sinn machen, so etwas, wie den Tesla X zu einem coolen Preis auf den Markt zu schmeissen! Die Nachfrage wäre gigantisch!!!!!!

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
Hier gehts aber bei Hyundai leider jetzt um einen Kompakt-SUV, sowas wie den Opel Mokka oder Nissan Juke.
Wenn wir Glück haben gibts mal endlich auch eine AHK dazu, ich glaube aber noch nicht so richtig daran.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Ioniq SUV

drilling
read
Ich würde mich mehr freuen wenn endlich ein Hersteller einen Elektro-Kombi baut (z.B. einen Ioniq Kombi), denn SUVs sind viel zu ineffizient (wegen Masse und Aerodynamik), was sich bei EAutos noch viel deutlicher bemerkbar macht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag