Ioniq SUV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Ioniq Pack uns auf deine Interessen liste drauf 8-)
Und bitte auch auf die für den Ioniq mit mehr Akku. :twisted:
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195
Anzeige

Re: Ioniq SUV

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Warum hat das Teil so eine lange Motorhaube? Hat der einen "Frunk"? Heckmotor mit Heckantrieb wäre auch nicht schlecht.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:
gekfsns hat geschrieben: Ich brauch zusätzlich einen ca. 4,5m Mini-Van der in paar Jahren meinen derzeitigen Touran Zweitwagen ersetzen soll.
Und Du meinst der Hyundai soll da platzmäßig mithalten können? Glaube ich nicht dran.
Der hier angesprochene Hyundai sowieso nicht.
Denn der wird wohl weit von 4,5 entfernt sein.
Wahrscheinlich eher im Bereich 4,30/4,35m...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
@Ioniq bitte auch auf die interessentenliste, langsam wird es für mein fahrprofil auch bei hyundai spannend. die autos sind ohnehin schon toll. mit 60+ kWh wird es perfekt. falls es einen newsletter zu dem thema gibt immer gerne.
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
Na man darf echt gespannt sein :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Kia ist ja eine Tochter von Hyundai. Jetzt sieht es so aus, als ob der Niro tatsächlich mit der Technik des Ioniqs auf den Markt kommt: http://www.goingelectric.de/forum/kia-s ... 21877.html

Kann es sich also auf dem Bild nicht sogar ggf. um den Niro EV handeln?
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
Das vermute ich :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
@Ioniq: Falls der Kia Niro Electric vor einem Hyundai Besuff kommen sollte, nimmt die EuropaElektroZentrale Sangl den dann mit ins Programm auf?

Re: Ioniq SUV

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Prinzipiell ist es mir egal, ob Hyundai oder Kia. Kia hätte den Vorteil, dass der Händer praktisch um die Ecke ist und der Händler auch schon mal den Kia Soul EV auf dem Hof hatte. Da er auch Renault und Mitsubishi vertreibt, verkauft er auch die Zoe und den Outlander PHEV. Von daher scheint er der Elektromobilität aufgeschlossen gegenüber zu stehen. Wichtig wären >60kWh und 3P-Lader (neben CCS). Bei den restlichen Gimmiks ist Hyundai/Kia in der Regel recht gut aufgestellt.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Ioniq SUV

Jm Plugin
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Der Niro kommt mit der 28er Batterie, https://cleantechnica.com/2017/02/17/ki ... niro-2018/ , ich geh davon aus das wird auch bei Hyundai so sein am Anfang.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag