Ioniq SUV

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Ich finde den Vorschlag auch gut, den Thread zu den Serienfahrzeugen zu verlegen.

Dann wäre es auch schön, endlich Unterforen für den Ioniq einzurichten. Wie haben mehr als doppelt so viele Posts hier, wie das Smartforum....
Anzeige

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
Also, dann nochmal die Bitte, ihr könnt gerne vorerst
hier: http://www.goingelectric.de/forum/serie ... ml#p475749
weitermachen. Sobald es konkreter wird bekommt der "Kona electric" dann eine eigene Rubrik .
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:... Sobald es konkreter wird bekommt der "Kona electric" dann eine eigene Rubrik .
Und wenn es ein Flop wird, unter "Koma electric", also da, wo der Ampera E eigentlich hingehört.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Ioniq SUV

drilling
read
Flünz hat geschrieben:Und wenn es ein Flop wird, unter "Koma electric", also da, wo der Ampera E eigentlich hingehört.
:lol: :lol: :lol:

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:
Flünz hat geschrieben:Und wenn es ein Flop wird, unter "Koma electric", also da, wo der Ampera E eigentlich hingehört.
:lol: :lol: :lol:
wird kein Flop, Hyundai hat ALLES richtig gemacht und ist zuerst mit einem kleinen SUV im EV Markt. Eher als Tesla.
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Ioniq SUV

USER_AVATAR
read
Das hängt stark davon ab was für den Kona im Liefervertrag zwischen Hyundai und LG Chem steht. Wenn da wieder nur ein paar tausend zu liefernde Akkusätze pro Jahr vereinbart wurden, dann wird es mit den Lieferzeiten genauso wie beim Ioniq werden. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Ioniq SUV

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
skipper hat geschrieben:
wird kein Flop, Hyundai hat ALLES richtig gemacht und ist zuerst mit einem kleinen SUV im EV Markt. Eher als Tesla.
Tesla bringt kein kleines SUV auf den Markt. Das Model Y wird auf der M3 Plattform aufgebaut und mit 4,50m liegt das wohl 2 Klassen darüber. Das Teil wird länger als mein Zafira.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Ioniq SUV

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Das hängt stark davon ab was im Liefervertrag zwischen Hyundai und LG Chem steht. Wenn da wieder nur ein paar tausend Akkusätze pro Jahr vereinbart wurden, dann wird es mit Lieferzeiten auch so wie beim Ioniq werden. :lol:
Gemäß Aussage des Hyundai-Managers sollen LG und Samsung als Lieferanten dienen. Ändert aber nichts an den geplanten 13000 pro Jahr.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Ioniq SUV

Jm Plugin
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
13000 reicht für Deutschland, aber nicht mehr!

Re: Ioniq SUV

drilling
read
Ich denke die 13000 sind weltweit, also wenn's gut geht vielleicht 1000 für Deutschland.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag