Ioniq Rostschutz

Re: Ioniq Rostschutz

Beitragvon Ioniq Graz » So 27. Nov 2016, 09:31

Ich als alter Honda Fahrer und jetzt Hyundai habe keine ernsten Qualitätsbeanstandungen. Bei 5 Jahren Garantie muss sich der Hersteller schon bewusst sein, das minderwertige Qualität im Nachhinein für Hyundai teuer kann.
Stromproduzent und Verbraucher .
Benutzeravatar
Ioniq Graz
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 19:42

Anzeige

Re: Ioniq Rostschutz

Beitragvon Jo-Io » So 27. Nov 2016, 10:24

Was die Technik bei Hyundai an geht, bin ich begeistert und hatte noch nie ein einziges technisch Problem. Fahre jetzt ix20 der durch den Ioniq ersetzt wird und außerdem fahren wir noch einen i10. Zuvor hatte ich schon einen Kia Ceed und Kia Picanto, seit zehn Jahren, die auch zur Familie gehören. Ich vertraue der Technik von Hyundai mehr, wie der in deutschen Autos.
Ioniq bestellt in Phönix Orange
Jo-Io
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Aug 2016, 14:04

Vorherige

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: clusi, Lotusan, MilchBuby, tbschommer und 7 Gäste