Ioniq Probefahren?

Re: Ioniq Probefahren?

Beitragvon bangser » Di 29. Nov 2016, 20:59

Ich mache am Donnerstag ab 18:30Uhr eine Probefahrt mit @Christopher. Wenn sonst noch wer Interesse hat: Kommt einfach zum Schnelllader bei Kaufland in FFM.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -75/11045/
cw-Wert vor kWh :lol:
Hyundai Ioniq Electric sucht Ladeplatz in Frankfurt / Main :roll:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Anzeige

Re: Ioniq Probefahren?

Beitragvon nicatron » Di 29. Nov 2016, 21:07

Die ioniqer nehmen die Vertriebsvorbereitung und das Marketing mal selbst in die Hand - das is doch mal was ;-)
nicatron
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 19:32

Re: Ioniq Probefahren?

Beitragvon bangser » Di 29. Nov 2016, 22:39

Naja wenn die Händler nicht in die Puschen kommen, muss man selbst Hand anlegen. Jürgen kann nunmal nicht überall gleichzeitig sein.
cw-Wert vor kWh :lol:
Hyundai Ioniq Electric sucht Ladeplatz in Frankfurt / Main :roll:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Ioniq Probefahren?

Beitragvon Ioniq » Di 29. Nov 2016, 22:42

:thumb: :thumb: :thumb: :applaus:
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Ioniq Probefahren?

Beitragvon zottel » Mi 30. Nov 2016, 08:29

Na, es tut sich ja doch was!

Das Autohaus Road Star in Nürnberg ist gerade dabei, seinen neuen Ioniq Electric zuzulassen und kann ca. ab 12. 12. Probefahrten anbieten. Ich werde dann wohl so ab 19. irgendwann eine Probefahrt unternehmen, da habe ich dann nämlich Urlaub. :-) So weit im Voraus wollte er mir jetzt keinen Termin geben, aber ich werde in der Woche ab 12. dann nochmal anrufen.

Bin schon gespannt! :D
Benutzeravatar
zottel
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 08:55

Re: Ioniq Probefahren?

Beitragvon michaell » Mi 30. Nov 2016, 09:16

hört sich ja gut an :)
die letzte Info die ich hatte, war eventuell im Januar

Dann werde ich den auch mal Probe fahren, demnächst :)
ZOE intens seit 28.11.2014
Insel für Schnarchladung
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1174
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 90765 Fürth

Re: Ioniq Probefahren?

Beitragvon AndiH » Mi 30. Nov 2016, 11:09

Wenn ich das hier so lese dann kann man sich auf die Angaben von Hyundai nicht wirklich verlassen?
Unter http://www.hyundai.de/Beratung-Kauf/Hae ... inden.html kann man eigentlich recht viele Händler finden, die mit einem Akku/Stecker Symbol bedacht sind und deshalb Ioniq Verkauf und Service können sollten. Werd wohl mal hier in der Gegend fragen müssen ob das auch tatsächlich so ist.

Gruß

Andi
AndiH
 
Beiträge: 454
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49

Re: Ioniq Probefahren?

Beitragvon Shidar » Mi 30. Nov 2016, 12:13

Ich habe gerade ebend mit einem Händler telefoniert.
Die Dame am Telefon meinte das der Electric noch nicht verfügbar ist
und es in ganz Deutschland derzeit nur 3 Stück gibt. Das Autohaus Sangl
in Bayern kenne Sie angeblich, aber Sie weiß nicht was da für "Sachen" laufen.

Echt unglaublich.
Shidar
 
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Sep 2016, 16:23
Wohnort: Schellerhau

Re: Ioniq Probefahren?

Beitragvon michel26 » Mi 30. Nov 2016, 12:20

Shidar hat geschrieben:
Ich habe gerade ebend mit einem Händler telefoniert.
Die Dame am Telefon meinte das der Electric noch nicht verfügbar ist
und es in ganz Deutschland derzeit nur 3 Stück gibt. Das Autohaus Sangl
in Bayern kenne Sie angeblich, aber Sie weiß nicht was da für "Sachen" laufen.

Echt unglaublich.


natürlich, Jürgen klont den IONIQ das seine Kunden ihn kaufen können :D
michel26
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Okt 2016, 11:29

Re: Ioniq Probefahren?

Beitragvon Christopher » Mi 30. Nov 2016, 13:55

In einem Autohaus in Hessen wurde mir erzählt, dass die Autohäuser den Elektro frühestens im März 2017 bekommen. Früher gibt's den in Deutschland nicht. Das war mit Abstand das "beste" Gespräch von allen... :roll:
Christopher
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Nov 2016, 15:44

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: clusi, eidrien, GreatB, Pepe-VR6 und 12 Gäste