Ioniq im Alltag

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq im Alltag

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
EdiBoleti hat geschrieben:Hallo Ioniq,

da ich neu bin im Forum kann ich dir wohl keine PN senden.
Daher die frage ob du mich mal kontaktieren kannst.
Hätte interesse an einem IONIQ Style.
Danke und Gruß
Den Jürgen erreicht man auch ganz altmodisch per Email oder Telefon:

http://hyundai-sangl.de//_layouts/haend ... seite.aspx
Anzeige

Re: Ioniq im Alltag

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Auch wenn es noch sehr früh für eine echte Alltagseinschätzunz ist.. Ich komme mit der Reichweite ebenfalls super klar trotz 200km am Tag ohne Heimlademöglichkeit. Keine Reichweitenangst mehr, die Reichweitenanzeige ist wirklich sehr genau.

Die Display Helligkeit kann man tatsächlich in 11? Stufen, aber irgendwie nur sehr homöopathisch verändern. Mich persönlich hats aber noch nicht gestört
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: Ioniq im Alltag

AMI
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 19:02
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Mal eine Frage zum VESS: Lässt sich das über den Schalter dauerhaft deaktivieren oder ist es zum Beispiel nach dem nächsten Starten des Fahrzeugs automatisch wieder an?

Re: Ioniq im Alltag

USER_AVATAR
read
Ist leider immer wieder an.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Ioniq im Alltag

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Spaßbremse hat geschrieben:Ist leider immer wieder an.
Ist aber so leise dass ich es im Auto jedenfalls nicht höre (Und damit ist es mir egal)

Re: Ioniq im Alltag

Helfried
read
Immerhin muss man nicht bis ins siebte Untermenü vom Touchscreen kraxeln, sondern es gibt einen eigenen Plastikknopf zum Abschalten des Geräusch:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/hyund ... 095-6.html

Re: Ioniq im Alltag

USER_AVATAR
  • DerDuisburger
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:14
  • Wohnort: Duisburg
read
Kann denn jemand bestätigen, dass es diesen Knopf auch in den deutschen Modellen gibt?

Re: Ioniq im Alltag

USER_AVATAR
  • k4m4
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:05
read
Ja gibt es

Re: Ioniq im Alltag

USER_AVATAR
read
NortonF1 hat geschrieben:Ist aber so leise dass ich es im Auto jedenfalls nicht höre (Und damit ist es mir egal)
Ich bin den Wagen ja nie probegefahren...... Als ich dann bei Jürgen vom Hof gefahren bin, habe ich gedacht : verdammte Sch..., wieso surrt der denn so komisch? Bis ich dann den Schalter gefunden habe :D .
Ich habe mich über die Vielzahl der Schalter ja schon an anderer Stelle ausgelassen; und andere Funktionen, die auch über einen Schalter bedient werden merkt sich das Auto durchaus, z. B. der Spurhalteassistent. Aber so gibt es eben ein paar Funktionen, die ich gerne anders gehabt hätte. Man kann z. B. für die drei Fahrmodi die Rekustufe voreinstellen, allerdings nur 1, 2 oder 3. Die 0 ist nicht voreinstellbar. Finde ich unglücklich, das sind aber peanuts.
Ich habe Jürgen gefragt, ob es Sinn machen würde eine Wunschliste für spätere Updates zu machen. Kurz und knapp: nein
So kann man nur hoffen, dass spätere Updates dem Kunden mehr Möglichkeiten lassen, Funktionen vorzukonfigurieren.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Ioniq im Alltag

USER_AVATAR
  • k4m4
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:05
read
Zum Thema updates, wie kann man sich das vorstellen? Klassisch zum Autohaus fahren und aufspielen lassen. Oder per Internet/USB zu Hause selbst?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag