Hyundai IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai IONIQ

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
EVduck hat geschrieben:Wenn der BEV real mehr als 200km schafft und 'nen vernünftigen Drehstromlader hat, könnte ich glatt schwach werden. Sonst warte ich weiter auf BYD, Bolt oder Tesla III.
Der BYD ist doch schon kaufbar :)
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de
Anzeige

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Aber nur für Flottenkunden, oder?
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:... Den Prius III finde ich optisch ansprechend, alles davor und danach nicht. Würde ich aber nicht als Phev kaufen, weil die Mehrkosten in keinem Verhältnis zum zusätzlichen Nutzen stehen.
Ich empfinde das neueste Prius Modell, also den Prius IV, auch als optisch zumindest ein Stück verbessert, allerdings immer noch nicht ideal und nicht am Heck. :lol:
Die Plugin-Ausführung hat zuviel Aufpreis und hat sich deshalb auch bisher nicht verkauft. Die Akku-Reichweite soll beim neuen Prius-Modell ja deutlich erhöht werden, das tut auch Not. AHK geht immer noch nicht. Unterm Strich werde ich deshalb weiter kein Interessent für den neuen Prius sein.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Hyundai IONIQ

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
EVduck hat geschrieben:Aber nur für Flottenkunden, oder?
nein :)

Ich habe mitte Januar einen hier zum ausgiebigen Testen.
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
michaell hat geschrieben:
EVduck hat geschrieben:Aber nur für Flottenkunden, oder?
nein :)
Ich habe mitte Januar einen hier zum ausgiebigen Testen.
Freue mich auf deinen ausführlichen Testbericht. Was soll das Schmuckstück denn kosten?
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
michaell hat geschrieben:
EVduck hat geschrieben:Aber nur für Flottenkunden, oder?
nein :)
Ich habe mitte Januar einen hier zum ausgiebigen Testen.
Händlernetz? Support? Garantieabwicklung?

Nen Hyundai Händler erreiche ich in 3 Minuten zu Fuß :D
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
Was aber noch lange nicht heißen muss, dass Du dort nen IONIQ kaufen geschweige denn warten lassen kannst.
Siehe Renault und andere...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
Besser als bei BYD wird es allemal sein.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
Die Hyundai haben schon Erfahrung mit BEV (Soul EV) und FCEV (ix35 FCEV).
Das heißt die werden mit Hochvoltsystemen schon umgehen können. Da mache ich mir weniger sorgen - kommt halt drauf an welcher Händler was macht. Macht er den Soul EV auch, dann schauts sicher nicht so schlecht aus.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
Wieso soll er den Soul Akku bekommen, Hyundai/Kia hat schon vor einem Jahr beschlossen auf LG zu wechseln insideevs. SK Innovation nehmen sie dann für PHEV.
Zoe hat noch 36 Ah Zellen, Proton EV schon 55 Ah, da sind 39,6 kWh (Proton EV) die Mindestkapazität
It was further reported later that the company had signed a deal with LG Chem for use of its next generation cells in the EV insideevs
Bolt muss über 50 kWh haben sonst schafft er nie 200 EPA miles.
Die Enthüllung der großen Akkus wird die Zulassungszahlen für 2016 leider floppen lassen.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag