Hyundai IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai IONIQ

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
wogue hat geschrieben:Das folgende Video halte ich auch für sehr aussagekräftig. Auch wenn der Knabe recht fahrlässig unterwegs ist, beinhaltet es so ziemlich alles, was man fahrtechnisch wissen will. Als ich es erst ohne Ton angeschaut habe, dachte ich, dass er da immer wieder auf Zeitraffer schaltet... :shock: Dem ist nicht so.

https://www.youtube.com/watch?v=l2kTnbhEx6Y

Ist das eigentlich Aurora Grau in dem Video?
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F
Anzeige

Re: Hyundai IONIQ

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ja, ich denke es ist das Aurora Silver.

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Ja, das ist Aurora Silver
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai IONIQ

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
da habe ich ich richtig entschieden. Denn die Farben auf der Hyundai Website sind nicht so super zu sehen.
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
schöner Blaustich im Video
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wogue hat geschrieben:Das folgende Video halte ich auch für sehr aussagekräftig. Auch wenn der Knabe recht fahrlässig unterwegs ist, beinhaltet es so ziemlich alles, was man fahrtechnisch wissen will. Als ich es erst ohne Ton angeschaut habe, dachte ich, dass er da immer wieder auf Zeitraffer schaltet... :shock: Dem ist nicht so.

https://www.youtube.com/watch?v=l2kTnbhEx6Y
na bumm,ist eine wilde gegend,wo der wegfährt
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Hyundai IONIQ

drilling
read
xado1 hat geschrieben: na bumm,ist eine wilde gegend,wo der wegfährt
Ja, sieht so aus wie das Sperrgebiet um Tschernobyl, wußte gar nicht das Belgien so heruntergekommen ist. :shock:

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
gekfsns hat geschrieben: - kaum Wirkung des Subwoofers im Kofferraum
Nein ernsthaft? Ich empfand den schon nicht so schlecht?
Lässt sich da der Bass nicht regulieren?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai IONIQ

trischmiw
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 28. Mai 2014, 16:23
  • Wohnort: Gusterath
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:gekfsns hat geschrieben:
- kaum Wirkung des Subwoofers im Kofferraum
Warum sollte der dort auch groß Wirkung haben, ich leg mich ja nicht zum Musik hören in den Kofferraum :D :D
Und auf den Sitzen finde ich die Wirkung ebenfalls OK, ist ja auch eher subjektiv. Regulieren lässt er sich natürlich auch, im entsprechenden Menü.
Willi
2011er I-Miev 11 2014 - 09 2020
2013er Zoe Intens 6/2015 - 10/2016 RIP
2012er Opel Ampera ePionier seit 12/2015
2016er Hyundai Ioniq Premium 12/2016 - 09 2020
2020er VW E-Up seit 3/2020
2020er E-Niro Spirit seit 09 2020

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
Naja also ein bissl Sound kommt da also schon raus?
Ich will ja keinen Gehörsturz erleiden sondern einen satten Klang. Das muss jetzt kein Tesla S1nn Soundsystem sein, das ist mir klar.
Aber besser als ein Standardsoundsystem / ZOE 3D Sound by Arkamys wird es allemal wohl sein ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag