Hyundai IONIQ Software Update

Re: Hyundai IONIQ Software Update

USER_AVATAR
read
Ich denke wenn das Update auch bei uns bald kommt, wird man wohl Release Notes bekommen über die Händler.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Hyundai IONIQ Software Update

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Na, da stehen die Chancen ja gut, dass die Kinderkrankheiten behoben sind, bis meiner ankommt :D

Bei den Release Notes bin ich nicht optimistisch. Ich glaube nicht, dass die Händler die haben. Ich vermute eher, dass da von Hyundai einfach ein "Hier ist ein Update, bitte einspielen" kommt. Aber ich lasse mich da gerne überraschen :)
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: Hyundai IONIQ Software Update

USER_AVATAR
read
das ist doch was fürs Forum: wer findet die 15 Unterschiede...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Hyundai IONIQ Software Update

USER_AVATAR
read
Irgendjemand muss es ja wissen.
Ich denke dafür sind wir hier zu weit weg vom Schuss.
Im IONIQ Forum sollte man fündig werden? Also im englisch sprachigen? Da werden wohl auch Koreaner sitzen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai IONIQ Software Update

nr.21
  • Beiträge: 1695
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 118 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Roland81 hat geschrieben:Jap:
Softwareseitig wurde jetzt ein 3-phasenlader nachgerüstet. Ebenfalls konnte durch Zippen der Akkus die Kapazität fast verdoppelt werden. Die Reichweite beträgt jetzt 530 km.
Der Ladeanschluss kann am Display via Drag&Drop frei am Fahrzeug platziert werden.

Ebenfalls kann man als Käufer jetzt aussuchen, ob das Auto konventionell verschifft werden soll, oder ob man es einfach direkt runterladen möchte.
Gut, dass es hier noch Leute mit Humor gibt. :)

Re: Hyundai IONIQ Software Update

USER_AVATAR
read
si også ifra om ting rundt innstilling av tidsbestemt lading osv fungerer bedre...
"Ich sehe auch, das alles um die Einstellungen des zeitbasierten Ladens besser funktioniert."

Quelle: elbilforum.no
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Hyundai IONIQ Software Update

USER_AVATAR
read
Hui bin gespannt was da noch alles kommt.
Hyundai scheint sich gut zu kümmern um seinen IONIQ :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai IONIQ Software Update

USER_AVATAR
read
Sagt mal, steht nicht bald wieder ein Update an?
Ich meine insbesondere Navi Daten.
2013 - 2017 GEC Stromos :)
2017 - Smart ED 22kW Lader :mrgreen: behält Frau
2018 - Hyundai Ioniq - war sowas von Süchtig
2019 - Hyundai Kona 64 :) - Dabei bleibe ich jetzt.
Bauer des "Frunkenstein Frunk" in ebay-kleinanzeigen.de

Re: Hyundai IONIQ Software Update

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Ist denn schon wieder Februar?

Re: Hyundai IONIQ Software Update

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Es gibt ja bereits eine Version vom Januar diesen Jahres. Ich habe aber noch nicht gehört, dass die außer auf dem einen Austauschgerät irgendwo installiert worden wäre. Hab ja bald meine 75t-Inspektion ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag