Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ener73
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
read
Danke Ioniq!!! Das ist dir wirklich hoch anzurechnen!!
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist ja Klasse, dass du das an uns Earlybirds weiter gibst. Bin mal gespannt, was sich Hyundai einfallen lässt.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Ein toller Zug es weiter zu geben, macht dich noch sympathischer :D

Ich hoffe allerdings, dass es keine Diesel Abwrackprämie wird.. Wenn Abwrackprämie dann alle alten Karren.

Oder was völlig unabhängiges.. Winterreifen auf Originalfelgen wären auch ganz gut :D
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich pack´s mal hier rein, weil´s von Thema her am besten passt:

Meine Gedanken zur Abholung meines Ioniqs in Landsberg.

Wenn alles klappt sollte meiner am 9.11. in Landsberg auf´m Hof stehen. Angenommen CoC und ZVII gehen am selben Tag noch raus. Die sind, wenn es per DHL express geht, am 10.11. bei mir (FFM). Dann könnte ich am 10.11. anmelden und am 11.11. abholen. :mrgreen: Dann müsste das Auto aber schon foliert und die Winterreifen drauf sein.
Ist alles ein bisschen arg getaktet.

Mein Plan ist eher (Sofern Ioniq mitspielt): am 11.11. anmelden, am 14. oder 15. je nachdem wie lange Ioniq für die Folierung braucht nach Landsberg fahren (ICE). Am frühen Nachmittag eintrudeln, Einführung, erste Proberunden drehen, beim CSS in Landsberg Probe-laden. Dann wieder zurück zu Ioniq und dort über Nacht (!) vollladen. Einen netten Abend in Landsberg verbringen und erst am nächsten Tag in aller Ruhe und entspannt die Reise nach FFM antreten. Ich will einfach nicht meine erste lange Fahrt mit einem Elektroauto im Dunklen und ggfs. außerhalb der Ladenöffnungszeiten antreten.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
@ bangser:

Ich denke doch dass @ioniq die Briefe schon vor den Autos hat! Ich plane eigentlich meinen am 7.11. zuzulassen und am 8.11. nach Landsberg zu fahren um meinen Ioniq am 9.11 abzuholen (eine Übernachtung in Landsberg).

Ich könnte Dich sogar mitnehmen (bin aus 65817 Eppstein) aber Achtung, Härte, Fahrt mit einem Leaf 24KWh Akku, also wahrscheinlich 4 x Chademo laden!

Begleitfahrzeug ist allerdings meine Frau mit dem Tesla Model S85, für eventuelle Notfälle!

Solltest Du Interesse haben bitt PN

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das Angebot beim S85 (mit)zufahren ist schon sehr verlockend. :mrgreen:
Oder mit dem Leaf um gleich mal auf den Dauerladegeschmack zu kommen.
Aber ich denke nicht, dass @ioniq die Folierung so schnell hinbekommt... :roll:
Sonst wäre das perfekt.

(Tauschst du den Leaf gegen den Ioniq ein?)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
bangser hat geschrieben:Das Angebot beim S85 (mit)zufahren ist schon sehr verlockend. :mrgreen:
Oder mit dem Leaf um gleich mal auf den Dauerladegeschmack zu kommen.
Aber ich denke nicht, dass @ioniq die Folierung so schnell hinbekommt... :roll:
Sonst wäre das perfekt.

(Tauschst du den Leaf gegen den Ioniq ein?)
Ja, der Leaf geht zu @Ioniq in Zahlung. Folierung kannst Du auch hier machen lassen:

http://www.folienlager.de/

da gaht meiner hin, der Harry macht uns bestimmt einen guten Preis wenn wir zu zweit kommen. Hat mir schon den Tesla foliert, Fenster hinten dunkel und Nosecone und Armaturenbrett Carbon.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist eine Überlegung wert.
Dann kann uns deine Frau gleich mit dem MS in Taunusstein abholen und wieder hinbringen. :mrgreen:
Ist ja noch eine Weile hin, leider. :roll:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Die gute Nachricht: Die Kfz-Briefe sind in der Regel immer einige Tage vor dem Auto da.
Die schlechte Nachricht: Wann genau der jeweilige Ioniq bei uns steht kann ich nicht sagen. Eure kommen am 20.10. an. Es liegt dann an der Spedition wie lange es dauert bis sie bei uns sind. Mit Glück schon am 4.11., kann aber mit etwas Pech auch am 9.11. oder 10.11. oder sogar 11.11. sein.
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Die gute Nachricht: Die Kfz-Briefe sind in der Regel immer einige Tage vor dem Auto da.
Die schlechte Nachricht: Wann genau der jeweilige Ioniq bei uns steht kann ich nicht sagen. Eure kommen am 20.10. an. Es liegt dann an der Spedition wie lange es dauert bis sie bei uns sind. Mit Glück schon am 4.11., kann aber mit etwas Pech auch am 9.11. oder 10.11. oder sogar 11.11. sein.
Am liebsten wäre mir ja wenn der Laster den hier abladen könnte:

https://hyundai.org/Autohaus/gottron/_l ... seite.aspx

und stattdessen meinen Leaf zu Dir mitnehmen würde :lol: :lol: :lol: :lol:

(Mir ist klar dass das nicht geht)

LG Hans-Jürgen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag