Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

bernd
read
Dann müsste man den Herrn mal mit Anfragen fluten.
Da der erst heute eine große Werbung für den Hybrid in der Zeitung hatte.
Montag mal direkt nach der besseren Lösung Löchern...

.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Vielleicht hat ja er sich die Lieferung für Januar unter den Nagel gerissen. Und die Sache mit dem Streik ist ja eh alles nur fake und von dem Händler selbst in Umlauf gebracht worden. (postfaktisch oder so) :mrgreen:

@bernd, fahre mal hin und sag, du hast keine Lust nach Bayern zu fahren.
Frage ihn auch einmal, ob er die Sache mit der Förderung für dich regelt und welche Anträge es dazu braucht.


LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
@ AMI

Es ist Automobile Darmas und er hat 6 Standorte im Ruhrgebiet. Am Standort in Bochum habe ich keinen gesehen und meine Probefahrt habe ich im Oktober bei der Vorführwoche von Hyundai Deutschland in Frankfurt gehabt. :D Der Preis liegt im Rahmen, wie bei JS. Wenn Sie Ihren haben, machen wir mal zu dritt einen Autokorso. In Wülfrath, oder irgendwo in der Ecke gibt es noch einen glücklichen Ioniq-Besitzer, ebenfalls in schwarz.

Das mit dem Fluten des Händlers kann man machen, oder auch sein lassen. Ich will eh mal zum JS in den schönen Süden. Dann kann ich gleich meine Inspektion machen lassen :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

AMI
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 19:02
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
DerStilleGenießer hat geschrieben:@ AMI
Es ist Automobile Darmas und er hat 6 Standorte im Ruhrgebiet. Am Standort in Bochum habe ich keinen gesehen und meine Probefahrt habe ich im Oktober bei der Vorführwoche von Hyundai Deutschland in Frankfurt gehabt. :D
Das es sich um Darmas handelt habe ich mir schon gedacht, deswegen auch die Frage nach den Vorführwagen. Die haben aktuell 96 Ioniq Hybrid in ihrer Fahrzeugsuche, aber 0 Ioniq Elektro. Und das bei der "Nummer 1 aller Hyundai-Vertragshändler weltweit".

Wie wollen die das Auto so verkaufen? Da verwundert es doch nicht wenn das bisher das einzige verkaufte Exemplar ist.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
DerStilleGenießer hat geschrieben:Er ist DA!!!!!!!! :D Schwarz und Premium.
Gratuliere... :clap: :hurra:

Ich muss dann wohl noch bis zum Frühling warten... doofes Schiebedach... :cry: :cry:
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
DerStilleGenießer hat geschrieben:@ AMI

Es ist Automobile Darmas und er hat 6 Standorte im Ruhrgebiet. Am Standort in Bochum habe ich keinen gesehen und meine Probefahrt habe ich im Oktober bei der Vorführwoche von Hyundai Deutschland in Frankfurt gehabt. :D Der Preis liegt im Rahmen, wie bei JS. Wenn Sie Ihren haben, machen wir mal zu dritt einen Autokorso. In Wülfrath, oder irgendwo in der Ecke gibt es noch einen glücklichen Ioniq-Besitzer, ebenfalls in schwarz.

Das mit dem Fluten des Händlers kann man machen, oder auch sein lassen. Ich will eh mal zum JS in den schönen Süden. Dann kann ich gleich meine Inspektion machen lassen :lol:

Ich glaub ihr meint mich....hihi

Knut, Velbert
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Mocki
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 17:35
  • Wohnort: München
read
Ich konnte am 8.12 meinen IONIQ Hybrid bei meinen Händler abholen :D . Der IONIQ macht richtig Spaß aktuellen Kraftstoffverbrauch ligt bei 4.6 l in Kombination von Stadt, Landstraße und Autobahn. :applaus:

PS: ich wünsche allen einen schönen 3 Advent.

LG,aus München

Mocki
Dateianhänge
IMG_0515.JPG
Am 29.10.2016 wurde der Kaufvertrag unterschrieben :D .
Am 18.11. 2016 Ankunft Bremerhaven :lol: .
Auslieferung am 8.12 :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
@ ioniqfan

Genau.

In der Mitte von Wuppertal, Velbert und Gelsenkirchen liegt der wunderschöne Baldeneysee. Dort treffen und dann durch ruhige, landschaftlich wunderschöne Straßen durchs Bergische. Das wird ein Genuss. Und zwischendurch auf allen Parkplätzen der umliegenden Gasthäuser vorfahren und Sekt, äh ich meine Selters trinken. Müssen ja noch fahren ;) Macht natürlich nur Sinn im Sommer, wenn alle Gasthausterrassen voll belegt sind und den Gästen das Essen vor Staunen von der Gabel und dem Löffel fällt :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Elegard
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 10. Dez 2016, 05:01
read
Hallo Zusammen!
Ich bin kurz davor, einen Ioniq zu bestellen. Jetzt muss nur entschieden werden, wass mit dem Verbrenner gemacht wird. :)
Ich komme aus Borken NRW, 675km von Landsberg. Da ich keine Erfahrung mit dem Laden habe, möchte hier Hilfe holen.
Braucht man für CCS Ladesäulen irgendwelche Karten, oder kann man immer diese mit dem Handy aktivieren?
Oder ist das alles zu kompliziert für Anfänger und lieber das Auto liefern lassen? :oops:
LG aus Borken,
Alex

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
...kann eine bequeme liegefläche geschaffen werden?...

..warum kann ich nicht in landsberg bestellen und es beim lokalen händler zustellen lassen? Wenn die wagen an der weser verladen werden...kommen sie ja quasi bei jedem vorbei..

..wenn der termin fix ...urlaub dranhängen...ab ins allgäu und geniessen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag