Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Da komm ich gleich mit
Zoe kommt ja auch erst im Februar
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Mocki
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 17:35
  • Wohnort: München
read
Am 8.12 war die Auslieferung von meinen IONIQ Hybrid :D .

Mocki
Dateianhänge
IMG_0515.JPG
Am 29.10.2016 wurde der Kaufvertrag unterschrieben :D .
Am 18.11. 2016 Ankunft Bremerhaven :lol: .
Auslieferung am 8.12 :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

michel26
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 12:29
read
GW und Gute Fahrt :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Mocki Gratuliere :thumb: :thumb: :thumb: schönes Foto
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Holledauer
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:08
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@Mocki, allzeit knitterfreie Fahrt und halte uns auf dem laufenden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hyundai Ioniq bestellt

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo mitleser,

hast du noch Platz im Gefrierschrank? :D

Ich lasse mich mit Einfrieren damit das Warten nicht so langweilig wird. :lol:

Gruß die Nr. 33
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Kein Ding dieter. Twizyflu ist ja auch schon mit dabei. Damit nichts schiefläuft und wir im März wieder unter den Lebendigen sind, sollten wir die Sache professionell aufziehen... ;)

P.S. Glückwunsch an Mocki!
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Reedodactyle
read
Da bin ich auch dabei... Nummer 43. Schade das ich jetzt in Deutschland noch länger verbrenner fahren muss - das macht wirklich keinen Spaß. Aber da kann man wohl nichts machen. Ein anderes Auto wird es auch jeden Fall nicht. Habe das Gefühl, dass Hyundai die Nachfrage etwas unterschätzt hat.

PS: Auch Glückwunsch von mir Mocki, viel Spaß mit deinem Hybrid :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Es tut mir leid.....ich muss den Finger in die Wunde legen....Warten ist grausam denn jeder Tag mit dem Auto macht soooo irre Spass!!!

Ich kenne das Gefühl genau. Seit Genf im März 2016 habe ich dem Auto engegengefiebert. Seit ich den Wagen habe ist jeder Kilometer ein Genuss.

Es ist wirklich nicht nur der Umweltgedanke sondern die enorme Qualitätssteigerung des Fahrens. Danke Hyundai. Weiter so.

Ich könnte beim Einfrieren helfen und euch pünktlich wecken oder so....

Lg
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
ioniqfan, danke für deine aufrichtige Anteilnahme und dein Unterstützungsangebot 8-)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag