Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Also ich tippe mal auf 67 ;)

Mal nebenbei eine Frage:

Wie viele sind zur Zeit an die Kunden übergeben?

Ich soll ja Nr. 33 sein, so Mitte bis Ende Januar. Wegen mir könnte jetzt Januar sein :D :D :D
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Reedodactyle
read
dieter32 hat geschrieben:Also ich tippe mal auf 67 ;)

Mal nebenbei eine Frage:

Wie viele sind zur Zeit an die Kunden übergeben?

Ich soll ja Nr. 33 sein, so Mitte bis Ende Januar. Wegen mir könnte jetzt Januar sein :D :D :D
Ich fühle mit dir

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Peter1
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 19:16
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
MeinTipp: es werden 64 sein. :thumb:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Leute freut euch auf das beste Elektroauto in Sachen Preis / Leistung.

Der Ioniq ist für mich das ideale Auto. Ich hatte noch nie soviel Spass beim fahren!!!

Ich bin wirklich erstaunt dass es auf YOUTUBE noch immer so viel kritische Berichte in Sachen E-Autos gibt.
Immernoch wird es oftmals zerissen und man zeigt allzugern den Abschlepper am Schluss.
Und die "Tester" reden negativ daher, planen nicht, fahren drauf los und wundern sich dann....

Beste Grüße
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • DerDuisburger
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:14
  • Wohnort: Duisburg
read
Es gibt viel zu wenig Videos auf Youtube vom Ioniq. Mich interessiert vor allem der Boardcomputer - also die Technik im Inneren. Wenn mal jemand von den Besitzern Lust hat, was zu zeigen - sehr gerne!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
DerDuisburger hat geschrieben:Es gibt viel zu wenig Videos auf Youtube vom Ioniq. Mich interessiert vor allem der Boardcomputer - also die Technik im Inneren. Wenn mal jemand von den Besitzern Lust hat, was zu zeigen - sehr gerne!!! Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir können uns ja mal treffen.
Ich kome aus Velbert
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • DerDuisburger
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:14
  • Wohnort: Duisburg
read
Schaff ich leider vorher nicht mehr. Muss auch nur noch 14 Tage warten - bin nur ungeduldig. Aber ganz herzlichen Dank für das Angebot


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • JoNick
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 18:06
  • Wohnort: Stuttgart
read
Habe jetzt mal tief in die Glaskugel geschaut....
Bis Silvester werden es 79 sein, die bei J.S. aus LL geordert haben.
Also Jürgen, gib alles!

:massa:
Seit Mai 2017 Koreanischelektrisch - Sion bestellt

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
.. mein Tipp lautet 67 Kaufverträge.

RitaHase

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ich korrigiere mal auf 80 :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag