Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wahrscheinlich geht es ihm eher darum, ob man im warmen Sitzen kann, während der Wagen lädt. ;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ich meine wenn ich drinnen sitze und auf die Ladung warte. (CCS)
Ob er dann normal weiterheizt wie beim fahren, oder ob man dann ähnlich umständliche Klimmzüge wie bei dem ein oder anderen Modell machen muss.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Tho hat geschrieben:Ich meine wenn ich drinnen sitze und auf die Ladung warte. (CCS)
Ob er dann normal weiterheizt wie beim fahren, oder ob man dann ähnlich umständliche Klimmzüge wie bei dem ein oder anderen Modell machen muss.
Ja, kann er, kannst auch Radio dabei hören und am Navi rumspielen!

LG

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • DocDan
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
  • Wohnort: D-86899
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Das nächste Schiff mit Ioniq Elektro ist angekommen, und die Ioniq Elektro sind sicher an Land gefahren :)
Alle die für Mitte Dezember Ihre Ioniq Elektro angekündigt bekommen haben werden sie termingerecht bekommen.
Die ersten blauen sind auch dabei :hurra:
Hurra! Da ist meiner auch dabei. :hurra:
Gute Nachrichten.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Holledauer
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:08
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Guten Abend allerseits,

ich werde die Ioniq electric Zulassungszahlen für den Dezember steigern, dank eines Händlers der hier im Forum nicht ganz unbekannt ist 8-)


Gruß
Werner

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Zoeteaser
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:26
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das ist doch klasse, ich gratuliere. Mir stinkt es nur ein wenig, dass ich noch etwa ein Jahr auf meinen Traum - Style warten muss. Jürgen hatte für mich eine passable "Zwischenlösung" parat, weil nach einem Totalschaden mit meinem alten Auto sehr schnell ein Ersatz her musste. Der nächste Wagen wird ein Ioniq sein. Das Warten wird mir aber versüßt, in dem ich mich länger auf das Auto freuen kann.

Schönen Abend noch!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1428
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 861 Mal
read
Nr. 53: Ioniq Elektro Premium in Polar White, und diesmal im 15km-Umkreis :)
:danke: :applaus:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • DerDuisburger
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:14
  • Wohnort: Duisburg
read
Der Umkreis ist beneidenswert - bin schon etwas nervös wegen der 700 km. Bin eigentlich kein Langstreckenfahrer. @Ioniq: Kommen dann bald die Papiere, wenn das Schiff jetzt angelegt hat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von DerDuisburger am Mi 30. Nov 2016, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Newbiest
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:45
read
Noch eine Frage bezueglich Notladekabel....ist dort auch eine Steckdose fuer den Dauereinsatz dabei wie es bei der Zoe sein soll?
Sangl Kona 106

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Zoeteaser
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:26
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Nr. 53: Ioniq Elektro Premium in Polar White, und diesmal im 15km-Umkreis :)
:danke: :applaus:

Bald werden die Ioniqs ausverkauft sein - wenn ihr so weiter macht. Schön, dass sich das Engagement und die Begeisterung auszahlt. Das hat sicher auch Signalwirkung für Hyundai - die anderen Händler brauchen jetzt gute Argumente, wenn sie die Autos nicht anbieten oder gerne verkaufen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag