Hyundai Ioniq bestellt

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon harlem24 » Mi 30. Nov 2016, 14:33

Wahrscheinlich geht es ihm eher darum, ob man im warmen Sitzen kann, während der Wagen lädt. ;)
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Tho » Mi 30. Nov 2016, 14:33

Ich meine wenn ich drinnen sitze und auf die Ladung warte. (CCS)
Ob er dann normal weiterheizt wie beim fahren, oder ob man dann ähnlich umständliche Klimmzüge wie bei dem ein oder anderen Modell machen muss.
Let's get electrified!
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 3883
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon NortonF1 » Mi 30. Nov 2016, 14:47

Tho hat geschrieben:
Ich meine wenn ich drinnen sitze und auf die Ladung warte. (CCS)
Ob er dann normal weiterheizt wie beim fahren, oder ob man dann ähnlich umständliche Klimmzüge wie bei dem ein oder anderen Modell machen muss.


Ja, kann er, kannst auch Radio dabei hören und am Navi rumspielen!

LG
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 148
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon DocDan » Mi 30. Nov 2016, 18:10

Ioniq hat geschrieben:
Das nächste Schiff mit Ioniq Elektro ist angekommen, und die Ioniq Elektro sind sicher an Land gefahren :)
Alle die für Mitte Dezember Ihre Ioniq Elektro angekündigt bekommen haben werden sie termingerecht bekommen.
Die ersten blauen sind auch dabei :hurra:


Hurra! Da ist meiner auch dabei. :hurra:
Gute Nachrichten.
DocDan
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Holledauer » Mi 30. Nov 2016, 18:47

Guten Abend allerseits,

ich werde die Ioniq electric Zulassungszahlen für den Dezember steigern, dank eines Händlers der hier im Forum nicht ganz unbekannt ist 8-)


Gruß
Werner
Holledauer
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:08

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Zoeteaser » Mi 30. Nov 2016, 19:24

Das ist doch klasse, ich gratuliere. Mir stinkt es nur ein wenig, dass ich noch etwa ein Jahr auf meinen Traum - Style warten muss. Jürgen hatte für mich eine passable "Zwischenlösung" parat, weil nach einem Totalschaden mit meinem alten Auto sehr schnell ein Ersatz her musste. Der nächste Wagen wird ein Ioniq sein. Das Warten wird mir aber versüßt, in dem ich mich länger auf das Auto freuen kann.

Schönen Abend noch!
Zoeteaser
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:26

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Ioniq » Mi 30. Nov 2016, 19:38

Nr. 53: Ioniq Elektro Premium in Polar White, und diesmal im 15km-Umkreis :)
:danke: :applaus:
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 313
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon DerDuisburger » Mi 30. Nov 2016, 19:42

Der Umkreis ist beneidenswert - bin schon etwas nervös wegen der 700 km. Bin eigentlich kein Langstreckenfahrer. @Ioniq: Kommen dann bald die Papiere, wenn das Schiff jetzt angelegt hat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von DerDuisburger am Mi 30. Nov 2016, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerDuisburger
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:14
Wohnort: Duisburg

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Newbiest » Mi 30. Nov 2016, 19:43

Noch eine Frage bezueglich Notladekabel....ist dort auch eine Steckdose fuer den Dauereinsatz dabei wie es bei der Zoe sein soll?
Newbiest
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:45

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Zoeteaser » Mi 30. Nov 2016, 21:10

Ioniq hat geschrieben:
Nr. 53: Ioniq Elektro Premium in Polar White, und diesmal im 15km-Umkreis :)
:danke: :applaus:



Bald werden die Ioniqs ausverkauft sein - wenn ihr so weiter macht. Schön, dass sich das Engagement und die Begeisterung auszahlt. Das hat sicher auch Signalwirkung für Hyundai - die anderen Händler brauchen jetzt gute Argumente, wenn sie die Autos nicht anbieten oder gerne verkaufen.
Zoeteaser
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:26

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alex***, BED, Blue shadow, Ernesto, Ioniq, kaimaik, Nagilum, Peter1 und 16 Gäste