Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Macht doch einfach ein Team Ioniq bei der eRUDA.
Das ist ja noch ewig hin....

Ich bin auch für treffen bei Jürgen....mit 20 Ioniqs durch Landsberg und Umgebung wäre genau mein Ding.
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wieso nur 20? ;)
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Weiß ja nicht ob alle kommen.

Übrigens schlechte Nachricht für euch alle.....

ICH bin 1/53...habe als aller erster unterschrieben. Leider als 2. das Auto bekommen.....hihi einer war bei der Auslieferung einen Tag eher da....

Ich beanspruche also den Titel "Ioniq Pionier Kompetenzzentrum Landsberg".
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
@ Newbiest
Der Wagen steht nicht mehr zum Verkauf. Habe mich mit Hilfe eines sehr beliebten und hilfreichen Forumsmitglied, der sich mit Ioniq Elektroautos sehr gut auskennt ;) , mit meinem Händler geeinigt und einen Vergleich geschlossen. :hurra:

Noch mals ganz herzlich :danke: :danke: :danke: :danke:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Jetzt werde ich erst mal in aller "Stille" die Feiertage genießen ;) und wenn der neue Wagen da ist, die "Stille" im Auto genießen :D :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tho hat geschrieben:Macht doch einfach ein Team Ioniq bei der eRUDA.
Wenn das hier mit den Verkäufen so weiter geht, heisst das IoniqRUDA mit Fremdbeteiligung. :lol: :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Mocki
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 17:35
  • Wohnort: München
read
Heute wär der Unverbindlich Liefertermine 30.11 für meinen IONIQ Hybrid :oops: .
Bin schon gespannt wann der beim Händler eintrifft :wand: .

Mocki
Am 29.10.2016 wurde der Kaufvertrag unterschrieben :D .
Am 18.11. 2016 Ankunft Bremerhaven :lol: .
Auslieferung am 8.12 :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1428
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 861 Mal
read
Das nächste Schiff mit Ioniq Elektro ist angekommen, und die Ioniq Elektro sind sicher an Land gefahren :)
Alle die für Mitte Dezember Ihre Ioniq Elektro angekündigt bekommen haben werden sie termingerecht bekommen.
Die ersten blauen sind auch dabei :hurra:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es ist bald soweit. :hurra: :hurra: :hurra:
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • k4m4
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:05
read
Bitte ein Bild vom blauen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag