Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Gratuliere auch an die Nr. 50 :D
Der arme Jürgen muss ja zur Zeit echt viele Überstunden machen....

Da ja viele Ioniq's zur selben Zeit bestellt worden sind, dürften die doch auch zu einer ähnlichen Zeit kommen, oder?
Wie wäre es daraus ein richtiges Event zu machen... Mit anschliessender Schaufahrt durch Landsberg... :D:D
Stell mir das grade richtig toll vor... 20 Ioniq's werden an Ihre Bestitzer übergeben... 20x elektrische Zukunft auf unseren Strassen...
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
WOW 50?!

:D :D :D :D :applaus: :applaus:

Ich bin auf die BAFA Statistik Anfang Dezember gespannt.....dann werden wir sehen ob überhaupt noch ein andere AH einen verkauft hat ;-)
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

drilling
read
Roland81 hat geschrieben: Ich bin auf die BAFA Statistik Anfang Dezember gespannt.....dann werden wir sehen ob überhaupt noch ein andere AH einen verkauft hat ;-)
Dazu müßten wir von Hern Sangl ende des Monats erfahren wie viele im November von ihm zugelassen wurden, denn viele von denen die er verkauft hat sind ja noch nicht gar nicht geliefert worden insofern tauchen die in der BAFA Statistik noch nicht auf.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1429
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 861 Mal
read
Im November werden von uns (und unseren Kunden) 17 Ioniq Elektro zugelassen. Damit haben wir im November 50% unserer Zulassungen rein elektrisch :D So sollte es bleiben :thumb:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Hut ab!
Tolles Engagement!
Sind wirklich nur 100 Ioniq für dieses Jahr vorgesehen gewesen?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Jürgen hat ja bereits 50 Kundenbestellungen....wie ich ihn kenne wird er noch einige weitere Fahrzeuge vorbestellt haben um lieferfähig zu bleiben.
Habe was im Kopf mit 160 oder 180 Ioniq electric für D 2016.
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! 50 Bestellungen - unglaublich!

Ich selbst werde leider erst in Q1/2017 dazu kommen, bin also bereits kein "early adopter" mehr :shock:

Und dass man Probefahrten nur in Landsberg oder bei (äußerst hilfsbereiten) privaten Käufern machen kann, finde ich so befremdlich wie erfreulich. Da zeigt sich wieder mal: wenn man von seinem Produkt überzeugt ist, wird man dieses auch mit Erfolg an den Mann/die Frau bringen ;)

Also, nochmals Glückwunsch, und vielen Dank für den Gedanken an unsere Umwelt und unsere Gesundheit!

(ich bekomme mittlerweile jedes mal ein schlechtes Gewissen mit meinem Toyota Yaris Hybrid wenn der Verbrennungsmotor angeht :? )
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1429
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 861 Mal
read
Nr.51 und Nr. 52 sind bestellt: Ioniq Elektro Premium in Phantom Black, einmal mit , einmal ohne Schiebdeach
:danke: :danke: :applaus: :applaus:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Gratuliere! Eigentlich müssten wir nächstes Jahr mal ein Ioniq Electric Treffen in Landsberg machen.....
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Macht doch einfach ein Team Ioniq bei der eRUDA.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag