Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AW: Hyundai Ioniq bestellt

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Helfried hat geschrieben:
LEMnet geht auch offline.
Danke, hab ich mir angeschaut. Leider nicht so vollständig wie hier.

Hab aber die POI Funktion hier entdeckt.. Eigentlich genau was ich wollte.. Nur dass man von Hand aktualisieren muss aber besser als nix! Hab jetzt zwei getrennte Maps für CCS>43kW und für Typ 2 gemacht..
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Es ist ein Kaufvertrag. Und das dann der BaFa Anteil gar nicht vom Händler vereinnahmt werden kann, hat mir vorhin auch ein ganz nettes Forumsmitglied gesagt. Dies geht nur bei einem Leasingvertrag. :D Demnach bekommt der Abnehmer dieses Fahrzeugs sogar noch die € 2.000 BaFa und muss trotzdem nur €34.000 zahlen. :) Bin gespannt, wie der Verkäufer auf diese Nachricht reagiert. Hoffentlich aktzeptiert er nun meine Kündigung, weil es in der Sache doch eigentlich einen Leasingvertrag meint und dann war meine Kündigung rechtzeitig und rechtens. Ansonsten muss ein Interessent her, der dieses jetzt noch bessere Schnäppchen gerne haben möchte. :D Ich schlaf jetzt erstmal wieder ganz ruhig und fest. :D Lieben Dank nettes Forumsmitglied.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
... und es sind die Original Felgen und im Verkaufsgespräch sprach der Verkäufer von Goodyear Vector 4 Seasons G2.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Newbiest
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:45
read
Verstehe ich es jetzt richtig das hier ein Premium ioniq für 29500 Euro angeboten wird?
Sangl Kona 106

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Damit das halbe Hundert bald voll wird: Nr.41, Ioniq Elektro Style in Marina Blue :danke: :applaus:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
@Newbiest
Jetzt warte ich erst einmal ab, wie der Händler mit dieser neuen Erkenntnissituation umgeht. Das beste Ergebnis für mich ist, er lässt mich raus! Wenn hier ein finales, belastbares Ergebnis vorliegt, werde ich hierzu wieder schreiben. :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Damit das halbe Hundert bald voll wird: Nr.41, Ioniq Elektro Style in Marina Blue :danke: :applaus:

Hi Jürgen,

sind das alles Elektro oder sind da auch Hybride dabei?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
So weit ich weiß berichtet er hier nur über den Electric
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Ich zähle nur die Elektro (schließlich sind wir im goingelectric).
Aber für die Statistik: 41 Elektro: 1 Hybrid
Meine persönliche Meinung zum Hybrid: Als Dieselersatz für Langstrecke eine gute Lösung. Allerdings gegenüber Elektro: Doppelter Aufwand für halben Nutzen.
Wenn für das Fahrprofil der Elektro passt dann nur Elektro.
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
@Ioniq

Cooles Verhältnis!
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag