Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Cool, orange!! Endlich
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Stadtflucht
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:31
read
Ich glaub ich muss mich jetzt echt bald zu einer Bestellung durchringen, sonst wird das heuer nix mehr ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
IONIQ Style "White Hawk" - Bestellt 4.5.2017 - Sangl #263 - Bremerhaven 22.1.2018 - Landsberg 30.1.2018 - Abholung 16.2.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

SyncDrive
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 19. Mär 2017, 15:07
read
Gratulation!
Es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit, bis dort ein Foto mit mir entsteht.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Glückwunsch an alle! :applaus:

@umrath gehört auch bald zum Inventar :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • GuggiEV
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:30
  • Wohnort: Österreich 4062 Thening
read
:applaus: Glückwunsch an alle! :applaus:
Hyundai Ioniq Elektro Premium Polar White "NR 56" Bestellt am 06.12.2016
Abgeholt in Landsberg am 17.05.2017
Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 31190.html

Re: Hyundai Ioniq bestellt

SwissIoniq
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 13. Mär 2017, 21:36
read
Herzliche Gratulation den beiden Abholern und dem Sangl-Team! :applaus: :clap: :applaus:
Mitte Januar 17, Ioniq electric Launch plus in Aurora Silver bestellt. Mangels Lieferung dann am 12.4.17 Vorführwagen in Platinum Silver bekommen :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Irgendwie hat mich Twizyflu tatsächlich noch abgehängt (hole meinen am Dienstag ab) :shock:

Auch von mir Gratulation an "die Elektrisierer" und alle Abholer :thumb: :applaus:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Oldesloer Jung
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:03
  • Wohnort: Bad Oldesloe
read
Hallo zusammen,

lässt sich eine durchschnittliche Lieferzeit von der Ankunft in Bremerhaven bis zum Händler benennen?
Unser Auto ist Anfang April in Bremerhaven angekommen und leider immer noch nicht beim Händler (in Norddeutschland) aufgetaucht. Ist das normal? Das eine oder andere habe ich hier dazu zwar schon gelesen aber ich frage trotzdem noch einmal nach ;)
Bin quasi ein wenig genervt ;) Kann ja nicht sein, dass das Auto von Bremerhaven nachher länger braucht als die eigentliche Seefracht. Aber wer weiß.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hi,

meiner ist auch seid Anfang April in Bremerhaven. Erst als mein Händler bei Hyundai sich gemeldet hat und das Auto als verkauft und dringend gemeldet hat, wurden die Nacharbeiten in Bremerhaven durchgeführt und seid Mitte letzter Woche ist er für den Abtransport freigegeben.
Wie lange es jetzt noch dauert bis er dann auch beim Händler steht weis ich nicht. Hoffe das er heute oder Morgen ankommt, aber da habe ich keine Erfahrungswerte.
Kann das jemand sagen, wie lange es ca. dauert von der Transportfreigabe (Rechnungsstellung an den Händler) bis zur Auslieferung an den Händler?

Mein Brief habe ich heute bekommen.

Gruß Aki
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Hallo ihr lieben und und leider Wartenden.

Also die Abholung war ein voller Erfolg.
Jürgen war wie immer super nett, beschäftigt aber hat sich auch viel Zeit genommen.
Sich sogar in Schale geworfen mit einem IONIQ T-Shirt.
Umrath war da, bst-schneider, Cleanelectric Podcast (lenzano) und einige andere.

Es ist wirklich alles so super gelaufen und unbürokratisch.
Erklärungen waren keine mehr notwendig.

Habe auch gleich souverän "ausgeparkt" aus dem Schauraum.
Wir sind dann noch was essen gefahren gemeinsam.

Dass das alles so hingehauen hat - sorry an IO43 ich hätte dich gerne getroffen das müssen wir nachholen - habe ich nur meiner Freundin zu verdanken.
Sie kam extra am Freitag, hat alle Papiere mitgenommen und Vollmachten, ging zur Bank (hat das Geld fürs Finanzamt vorgestreckt, das sind immerhin einige Tausend Euro), hat die
COC Papiere geholt, ist zum Finanzamt gegangen und hat mir das Auto in meinem Namen angemeldet.

Sonst wäre das NIEMALS gegangen.

Sind dann gleich am Samstag früh los.
Umrath hat das Gott sei Dank noch mitbekommen und ist quasi von der Dusche in den IONIQ gesprungen und hergedüst.

Ich hätte gerne euch alle eingeladen gehabt dabei zu sein und generell wäre es ein noch schöneres Treffen geworden mit allen Leuten dabei.

Aber das müssen wir nachholen. Muss mit Jürgen noch das "Sangl Sommerfest" besprechen - da müssen wir doch echt mal was machen.

Fotos kommen heute noch einige. Werde wohl eher eine Dropbox öffnen, dann haben immer alle laufend die Fotos zum IONIQ dabei.

Die meisten meiner Berichte sind leider auf Facebook in den IONIQ DACH / Test Drives Gruppen.
Da hab ich auch schon gepostet, dass ich bei 105 km/h Tempomat (90er Schnitt) auf 12,5 kWh / 100 km komme (nachts, Heizung, dunkel)
Von Deutschland (hell, warm) weg von der Abholung waren es 11,8 kWh / 100 km.
Und mit Tempomat 130 km/h und zwar wirklich auch im Schnitt 130 km/h waren es 16,8 kWh / 100 km.

Dieses Auto ist nicht von dieser Welt.
Und Jürgen ist der beste Autohändler, den man sich nur wünschen kann.
Dateianhänge
5E9E6E8C-750D-4C2C-8AAF-573B086DFA25.jpg
D490BCB0-350E-4657-B306-699BDCA3A16C.jpg
B9D0A84C-89BC-444F-9ACA-618F9AEB549B.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag