Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Die IONIQ kommen schon immer komplett aus Korea. Schiebedach ist ab Werk verbaut, ebenso das Leder.
Lediglich das TYP 2 -Ladekabel wird in Bremerhaven mit rein gelegt.
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
:klugs: Und die deutsche Bordmappe?
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Die IONIQ kommen schon immer komplett aus Korea. Schiebedach ist ab Werk verbaut, ebenso das Leder.
Lediglich das TYP 2 -Ladekabel wird in Bremerhaven mit rein gelegt.
Wenigstens wird sie das dort.
Denn ein Schweizer meinte hier ja mal, für Bestellungen ab Mai? oder schon April wird das nicht mehr passieren.
Und in AT gibt es das ja auch nicht.

Und lieber 4,6 kW Typ 2 Kabel als garkeines!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:
Tom_N hat geschrieben:
Riedmuehle hat geschrieben:Schade das es kein Orange gibt, das ist ja in Wirklichkeit rot wie man auf den Bildern gesehen hat.
Nein, den muss man wirklich Natura sehen. Da isses richtig krasses Orange. Hab dann mal einen fotografiert und aufm Bild war er dann recht rötlich...echt verwirrend wie unterschiedlich die Farbe wirkt...fast schon Mystisch
Kann hilfreich sein wenn man geblitzt wird und dann sagen kann: ich hab gar kein rotes Auto...guck :mrgreen:
Meiner
In Phoenix Orange
Coole Farbe, wobei er live wieder anders aussieht, als auf dem Foto. Das gibt die Elektronic eben noch nicht her. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wie gesagt... er sieht irgendwie immer anders aus :D
Die einen sagen rot, die anderen rostrot und wiederum andere orange... mir ist es egal.
Es ist einfach ein oranger Ton.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Und das gerade bei wechselnder Bewölkung. Ich habe mir ja reichlich Farben in Bremerhaven angesehen und das war der Wechsel sehr schön zu beobachten. Hast Du gut ausgesucht. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Jan hat geschrieben:Und das gerade bei wechselnder Bewölkung. Ich habe mir ja reichlich Farben in Bremerhaven angesehen und das war der Wechsel sehr schön zu beobachten. Hast Du gut ausgesucht. :)
Ich ausgesucht?
Jürgen Sangl sagte: Blazing Yellow wenn Premium, Phoenix Orange wenn Style.

:D Da gabs nicht viel zu entscheiden :lol:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
IMG_1207.JPG
IMG_1207.JPG
Vergleich:
Dateianhänge
IMG_1210.JPG
IMG_1208.JPG
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ich bin hin und her gerissen.
Ich weiß nicht... die Nase sieht gut aus. Die Tagfahrlicht-Hutzen hätte man vielleicht grau lassen können? :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

drilling
read
Pianist hat geschrieben:Ist das heute eigentlich immer noch so, dass Autos mit rötlichen Farben überproportional schnell abstumpfen, weil die UV-Strahlen in roten Lack besonders tief eindringen?
Also für mich sieht das Ioniq-orange von Anfang an wie ein UV-gealtertes rot aus, deshalb gefällt mir dieser Farbton überhaupt nicht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag